Bilder? m.f.g.
600esp elektrik
Einklappen
X
-
Jense
AW: 600esp elektrik
die servos musst du ja so einbauen wie es in der anleitung steht.
außerdem kommt es darauf an, was du alles einbauen möchtest.
dh, anderer regler, bec und so weiter.
müsstest deine frage noch etwas präzisieren.
du hast noch etwas spielraum, falls es probs mit dem schwerpunkt gibt.
aber hier mal ein paar bilder von meinem mit 8S:
-
hi,
ich fand das damals auch mit den kabeln total scheisse irgendwie - hab da immer angst gehabt das da was bricht oder ins zahnrad kommt . . . was lernen wir daraus ?? platz ist nur in nem 700derter ;-)
viele grüsse
Kommentar
-
Hallo,
ich habe das so gelöst:
Servokabel in Gewebeschlauch und die Enden jeweils mit Schrumpfschlauch verschlossen, damit der Gewebeschlauch nicht ausfranst. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach durchaus sehen lassen.

Die Verlegung aussen an der Mechanik lässt sich leider nicht vermeiden, da innen leider kein Platz ist.
LG JoeGoblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Jense Beitrag anzeigendie servos musst du ja so einbauen wie es in der anleitung steht.
außerdem kommt es darauf an, was du alles einbauen möchtest.
dh, anderer regler, bec und so weiter.
müsstest deine frage noch etwas präzisieren.
du hast noch etwas spielraum, falls es probs mit dem schwerpunkt gibt.
aber hier mal ein paar bilder von meinem mit 8S:
Das nenne ich mal eine saubere Lösung !Sehr gut gemacht !
Kommentar
-
-
Jense
THX; darf gern nachgemacht werden.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenDas nenne ich mal eine saubere Lösung !Sehr gut gemacht !
Kommentar
-
na das sieht doch mal sehr ordenltich aus ! is aberu auch unhantlich beim 600derter - da fand ich die sache beim 700derter wesentlich baufreundlicher.
der plettenberg im esp is auch die waffe schlechthin - der motor is der absolute bööööörner ;-)
nen freund von mir fliegt den auch im esp - nach ich weiss nicht wieviel flügen wir haben nicht mehr mitgezählt - der motor ist wie am ersten tag - die verarbeitung ist aller erste sahne - die lager sind ein traum ! absolut kein verschleiss erkennbar - und er bleibt sehr sehr kühl !
viele grüsse der henrik
Kommentar
-
R1.Peter
Ich habs so gelöst
Kommentar
-
Ich bin auch hellauf begeistert von dem PlettiZitat von rikki007 Beitrag anzeigenna das sieht doch mal sehr ordenltich aus ! is aberu auch unhantlich beim 600derter - da fand ich die sache beim 700derter wesentlich baufreundlicher.
der plettenberg im esp is auch die waffe schlechthin - der motor is der absolute bööööörner ;-)
nen freund von mir fliegt den auch im esp - nach ich weiss nicht wieviel flügen wir haben nicht mehr mitgezählt - der motor ist wie am ersten tag - die verarbeitung ist aller erste sahne - die lager sind ein traum ! absolut kein verschleiss erkennbar - und er bleibt sehr sehr kühl !
viele grüsse der henrik
Gruß
Sent from my GT-I9000 using TapatalkWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
hi rainer,
das ding is megageil - wicklung verarbeitung die lager aller erste sahne - nur teure bzw. hochwertige komponenten - und zudem ist die eigentliche "glocke" wenn man so sagen will noch feinst gewuchtet - was will man mehr.
mein nächster motor wird auch ein pletti - er hat sicher seinen preis - aber die qualität und vor allem die leistung ist der hammer !
viele grüsse der henrik
Kommentar

m.f.g.
Kommentar