Ritzel für Rex 450
Einklappen
X
-
Ritzel für Rex 450
Suche für meinen Rex ein 11er Ritzel für den 450M Motor der hat ja ne 3,5er Motorwelle.Mit dem 12er Ritzel muß ich meine Gasgerade auf 0 stellen was einer Regleröffnung von ca.50% entspricht um nicht zu weit über 2000 Umdrehungen am Kopf zu kommen.Der Rex soll ja in die EC 135.Rotorblätter Spinblades Halbsymetrisch hab ich jetz da.Weiß ja nicht ob es so gut ist den Jazz Regler so weit zu drosseln!
Stichworte: -
-
Uff
AW: Ritzel für Rex 450
Wenn Du du die Gasgerade auf 0 stellst, ist die Regleröffnung auch 0. Spass beiseite, nimm den Scorpion 2221 12 2580 KV, mit 14er Ritzel läuft der Jazz im grünen Bereich
Kommentar
-
Giebs den keine 11er Ritzel für 3,5mm Welle?Hab noch nen 430er Motor liegen mit 3,17mmWelle muß ich wohl den einbauen!
Kommentar
-
Hallo,
Kleiner wie 12 Z gibt es nicht auf 3,5mm Welle
Align Ritzel 12 Z M0,5 Welle ß3,5 mm für T-Rex 450 PRO gibt es.FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar
-
Helifly
Eigentlich schade auf einmal 3,5er-Wellen dort einzubauen.
Mit der alten 3,17 hätte man den Motor auch mal in anderen Modellen testen können mit einem gewöhnlichem Propellermitnehmer.... leider nicht möglich.
Andererseits sind so natürlich auch größere Lager vorhanden die bei den Dingern auch ne Menge aushalten.
Wie wärs denn ein kleineres Ritzel versuchsweise aufzubohren ?
Grüße Chris
Kommentar

nicht bei 3,5mm Wellen
Kommentar