Moin
Ich hab den t Rex 450 sport combo.
Wen ich fliege hab ich den eindruck das der Hubi immer erst ein paar zehntel sec nach meinem steuerbefehl reagiert.
Wen ich am boden die servos teste scheinen die aber ganz normal zu reagieren.
An was kann das liegen ?
Ich hab den t Rex 450 sport combo.
Wen ich fliege hab ich den eindruck das der Hubi immer erst ein paar zehntel sec nach meinem steuerbefehl reagiert.
Wen ich am boden die servos teste scheinen die aber ganz normal zu reagieren.
An was kann das liegen ?
Wie fühlt sich das genau an? Wie ein Heli normalerweise fliegt solltest du ja wissen wenn du auch einen 600er hast.
Der Heli sollte eigentlich normal reagieren wenn du nicht zu wenig Drehzahl,kein Expo im Sender hast und mechanisch alles stimmt.
EInfach indirekt. Also er fliegt schwammig und die steuerreaktion kommt verspätet.
mit den drehzahlen hab ich auch schon rumexperimentiert.
Kann es mit den paddlegewichten zu tun haben ?
Ich hab sie so weit ausen wie möglich befestigt so wie es auch in der anleitung steht.
Ich mus sagen das mich das flugverhalten doch sehr enttäuscht zumindest so wie es jetzt ist.
Mit meinem 600er rex bin ich super zufrieden mein 250er is halt sehr weinanfällig aber ansonsten auch OK und der 450iger is fast so windanfällig wie der 250iger aber von den Reaktionen einfach träge und indirekt.
ich hoffe das ihr mir helfen könnt das in den griff zu bekommen.
Ehrlich mit paddlegewichten kenn ich mich nich aus.
Is der erste hubi der sowas hatt 6ooer hatte es nich und hatt nur keine paddle mehr und beim 250iger waren auch keine dabei.
Ich berufe mich auf einen Thread im Nachbarforum, der zusammenfassend das aussagt:
Je leichter das Paddel, je länger die Paddelstange, je größer die Paddelfläche und je weniger Gewicht an den Enden der Paddelstange, desto agiler der Heli.
(Das alles auf Kosten der Eigenstabilität natürlich)
"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar