nach 450pro crasch - servos(-getriebe) kaputt???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helifly
    Helifly

AW: nach 450pro crasch - servos(-getriebe) kaputt???

Es gibt ja Leute die tauschen nach eine Umkipper die gesamte Elektronik aus damit ja alles wieder Perfekt läuft.
    Bin da beim 450er schon einige mal mit dem RjX kopf- gecrasht aber er steckt wirklich sehr viel weg.mit über 3000 Umdrehungen und dann in den Boden...trotzdem neue Blattwelle und weiter.Fliegt immer noch.
    Letztens mussten aber entgültig mal die Blattwellenlager raus was gar nicht so einfach ist.Eine Schraube am Pitchkomp. musst gegen ne längere ersetzt werden da das Gewinde hin war - sonst wie neu.Man möchte nicht drauf verzichten.
    Die Ds410...naja.Schrecklich hören die sich immer an ob heile oder kaputt kann man schlecht sagen Solange nichts blockiert gehts weiter....

Gruß Chris

Kommentar

• Teal69
      Senior Member
      • 07.04.2010
      • 1279
      • Dennis
      • Berlin / Tempelhof

Denke auch das, dass Spiel der 410er normal ist.Bim Bkannten der noch keine Crash hatte sieht es genauso aus. Denke die leiern ordentlich bei Tictocs und so aus. Meine Savox 0253 haben relativ wenig spiel liegt wohl am Plastikgetriebe. Werde sie bei den ersten Anzeichen von Schäden auch sofort gegen 5065 austauschen.
      |700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700

Kommentar

• Sturzpilot0815
        Sturzpilot0815

Ich fliege in meinen 3 Rexen auch die DS410, gesammt etwa 230 Flüge jetzt, haben ein bisschen Spiel, ist nicht so wild, aber ausgefallen ist mir noch keines, die machen das was man von ihnen erwartet.

lg
        Thomas

Kommentar

• PiwiDalum
          PiwiDalum

Bei meinem 450 Pro mit Beastx ist genau das gleiche passiert, einmal im Acker und die DS410 gehören in die Tonne.
          Mein erster Heli war ein 450 SE machher mit HS 65 HB. Die sind einfach nur super. diverse Abstürze aber die Servos laufen immer noch. Einmal ein neues Getriebe nach x Abstürzen finde ich schon richtig gut.
          Wenn dei HS 5065MG mal wieder lieferbar sind kommen die in meinem Pro.

Grüße Peter

Kommentar

• Osprey
            Osprey

Moin,

ich flieg die hier im PRO mit Microbeast:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...E_Warehouse%29

die Servos sind super und grade mal so teuer wie ein Ersatgetriebe für das 410.

Kommentar

• StefanFinster
              StefanFinster

dazu sollte man noch sagen das JEDER egal wie gute servo bei abstürzen draufgehn kann!!!

ich selbst fliege im 450er Hitec 5065MG die sind sehr gut
              halten auch leichtere "pannen" aus aber wenn ich ihn mal richtig versenke zerbröselt jedes getriebe!

Gruß

Stefan

Kommentar

Lädt...
              X