Zum Widerstand:
Hab nen 4,7Ohm 1W Wirderstand drin.
Hab ich glaub ich auch so:
Btw: die verbindung zum cc bec pro hab ich mit 3mm goldis gemacht um die gefahr des ungewollten anlaufens des motors bei der wartung und einstellung auszuschließen. Wenn etwas zu tun ist häng ich einen 3S direkt an das cc bec pro.
Habe mir das BEC pro gestern auch gekauft! Wiedermal zur reduzierung des gewichts, da ich mir ja den stützakku erspare! Jetzt fehlz nur noch mein Micro Beast und Mein RJX FBL kopf, dann ust alles vollständig! Als Hauptblätter habe ich mir die Torsion FBL Extrem geholt! Bin gestannt wie das genze dann so werkerlt!!! :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar