Es kommt immer drauf an wie du gerade die Kugelkopfpfannen aufsetzt, da sind die Längen schon mal anders um einen gerade TS hinzubekommen. Und um zu deiner ursprünglichen Frage zurückzukommen, ja die Anleitung ist/ war fehlerhaft( weiß nicht ob das jetzt behoben wurde) was die Gestängelängen angeht.
In diesem Fall geht es aber um mm bzw. 10tel milimeter, bei mir war das ganze ja um ein par Zentimeter(!) verschoben.
Aber scheinbar gibt es auch viel spielraum bei der befestigung der Servos
In diesem Fall geht es aber um mm bzw. 10tel milimeter, bei mir war das ganze ja um ein par Zentimeter(!) verschoben.
Ach so, wenn das so viel war probier einfach einen anderen Hebel an dem Servo aus, nachher wirst du feststellen, dass dann zu jedem Servo ürgendwie ein Hebel passt, war zumindest bei meinem 500er so und bei dem von nem Freund .
Dreh die Gestänge nach und richte den Rest mit dem Limiter am Sender.
Du hast dann zwar mehr Pitch nach unten aber den kannst du dann
halt mit den Limiter am Sender wieder ausgleichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar