da ich die olle Rotorkopfbremse nicht mehr sehen mag, habe ich sie entfernt. Da mich jedoch das Gewinde störte, habe ich einen Streifen Alu selbstklebend (hatte ich noch ne Rolle, Aluminiumdampfsperre) drübergeklebt. Sieht ganz gut aus, da die Folie auch leicht gebürstet ist.
Fände es irgendwie schön, wenn man den Kopf komplett in Alu haben könnte, wie die LE´s der 600er u. 700er.
Wie ist das jetzt mit den Gestängen und der kürzeren HRW?
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
@Peter: danke, ja bis auf die Einbuchtung an dem Gewinde. Hätte ich vorher spachteln müssen, vielleicht mache ich es noch
@Bert: habe auch die originale FB-Welle drin, war vor meiner Baumlandung auch so. Wollte da jetzt nix ändern. Um den Kopf komplett zu bürsten, empfehle ich 3M Schmirgelwolle, vorher die Farbe mit Beize entfernen und dann das Alu nur in eine Richtung mit der Wolle anschmirgeln. Die 3M Schmirgelwolle ist genial, habe damit schon etliche Chronographengehäuse wieder wie neu gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar