T-Rex600

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robotron
    Gast
    • 02.08.2010
    • 28
    • Maximilian
    • Hamburg

AW: T-Rex600

Zitat von Tornadoxt Beitrag anzeigen
    Also echt Leute, muss mich echt für euch Entschuldigen.
    Das der Lehre in Flitterwochen ist war MIR sofort klar!!
    Denkt doch mal ein bisschen mit!
    Also irgendwie habt ihr den sinn des Forum aus den Augen verloren. Das ist ein Hubschrauber Forum und kein Forum um Anfänger wie mich fertig zu machen nur weil ihr denkt ihr währt was besseres weil ihr mehr Ahnung habt.

Kommentar

• Heli-Player
      Heli-Player

Sorry Leute,

muss man das Video überhaupt kommentieren, geht`s um Drehzahlen, Vibrationen oder Schmücken mit fremden Federn.

Wenn Du vor einem Jahr (11/2009) erstmal einen Heli geflogen hast, dann Gratuliere, ich fliege seit einem halben Jahr und kann erst Rundflug, bin aber mit meinen Leistungen zufrieden. Was die Anderen denken ist mir wurscht, hab meine eigenen Kritiker, die mir sagen ob die Figur gut oder Mist war.

ßh, eine Frage so nebenbei, das Video wurde am 27. September 2009 bei Youtube eingestellt. Hast Du vor dem Heliaufbau mit 3-------DDDDDDDDDD angefangen?
      Ich liebe Wunderkinder.

Seht Euch die Fragestellung an, das Video und fertig.
      Eigentlich wollte ich nix sagen, aber ich hoffe fürs Forum, dass nicht wieder ein Thread aus dem Ruder läuft.

Entschuldige mich noch für meinen Post in dieser Sache und werde mich weiterhin aus solchen brisanten, hochqualitativen Threads raushalten. Bin kein Moralapostel, aber man muss die Leute im Forum auch nicht verscheißern.

Kommentar

• dirk72
        Senior Member
        • 27.07.2009
        • 1893
        • dirk
        • MFC Tönisvorst

Du hast doch erst vor drei Monaten nach was größerem gesucht, wie kann man da schon seit einem Jahr einen 600 Nitro fliegen.

Und auf dem Video ist ein super Flug von einem Elo.....

Hier muss doch keiner protzen wie gut oder schlecht er fliegen kann...

Gruß
        Dirk

Kommentar

• Robotron
          Gast
          • 02.08.2010
          • 28
          • Maximilian
          • Hamburg

Der Threat von oben war nicht von mir sondern von meinem Freund, weil der sich hier nicht anmelden darf und da hab ich ihm meinen Account gegeben. Außerdem hab ich nich gesagt das ich genau ein Jahr Fliege sonder etwas länger außerdem fliegt da mein Lehrer mit mir l/s und ich flieg nur die einfachen Dinge und nicht diese schweren Sachen.
          So gut bin selbst ich noch nicht.

Kommentar

• thomas1130
            RC-Heli TEAM
            Admin
            • 26.11.2007
            • 25912
            • Thomas
            • Österreich

Zitat von Robotron Beitrag anzeigen
            Der Threat von oben war nicht von mir sondern von meinem Freund, weil der sich hier nicht anmelden darf und da hab ich ihm meinen Account gegeben.
            Das ist hier bei uns eindeutig nicht erlaubt!

Da hier wohl nichts mehr sinnvolles zu erwarten ist -> closed!

Grüße
            Thomas
            Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

Lädt...
            X