Hi allerseits,Ich habe das Heck gestänge so angepasst, dass wenn ich den Heli aktiviere das Heckservokreuz auf 90Grad steht und der Heck Rotor ca. 0grad Pitch hat.
Ich fliege ausschließlich HeadingHold.....Aber mein Problem fängt schon beim endpunkte setzen an....man muss ja schließlich endpunkte setzen da sich ja sonnst das Heckgestänge wölbt und das HeckServo übersteuert.
Ich habe 70% in meiner DX7 als Gyro Gain eingestellt und probiere ständig über das Travel Adjust Menü den Heck Servoweg Links und Rechts einzuschränken....das einzige was sich mehr oder weniger verändert wenn ich mit dem Travel Adjust Wert runter gehe ist das sich das Servo langsamer nach links bzw. rechts bewegt.
Ich schaff es einfach nicht das Heckservo vom Weg her einzuschränken. Ich wollte auch die letzten milimeter des Heck Servos per Subtrim austrimmen, damit ich 0grad Pitch erhalte und nicht dauernd das blöde Gestänge anpassen und den Heli ein und ausschalten muss....Subtrimm hat nur am Heckservo aber absolut keine Wirkung?!?!?
Naja warscheinlich gibts da einen Trick, keine Ahnung. Im Normal Modus des Gyro habe ich immer einen Fixen Punkt am Heck Servo und wenn ich links oder rechts giere und dannach den knüppel loslaße springt das Servo wieder zu diesem fixen Punkt.
Bin schon ein bischen gefrustet

Kommentar