Align 3g Setup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • voodooo
    voodooo

Align 3g Setup

Hallo,

bin gerade dabei meinen 600ESP mit 3G einzustellen.

Das Setup läuft soweit ohne Probleme durch. Taumelscheibe und Heck lassen sich soweit ganz gut einstellen.

Aber wenn ich nach dem Setup die Ausschläge überprüfe, läuft die Taumelscheibe nicht Waagerecht hoch und runter ?!?!?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig ist...

Mir ist aufgefallen, das die LED des 3G nach anstecken des Akkus rot/grün blinkt.

Im Video auf YouTube von Bert Kammerer blinkt die LED gelb/grün. Im Video vom HeliErnst auch Rot/Grün

Wie ist das bei euch?
  • gokkus
    Member
    • 29.06.2010
    • 700
    • Gökhan

AW: Align 3g Setup

Ich glaube es ist Kontaktfehler zwichen Steuereinheit und Sensor...
    Oder es ist bei mir auch mal passiert.
    aber ich hatte einfach Steuereinheit geupdatet aber Sensor nicht.Dann grün udn rot sind geblinkt...
    Logo 600 3D, Vstabi Gov-TDR HV, 4525-520, V-Stabi Gov
    Grosshandel & Import v. RC-Modellbau,Spielzeug,Unterhaltung|Eksa-Trade

Kommentar

• Peter666666
      Peter666666

AW: Align 3g Setup

Zitat von voodooo Beitrag anzeigen
      Hallo,

bin gerade dabei meinen 600ESP mit 3G einzustellen.

Das Setup läuft soweit ohne Probleme durch. Taumelscheibe und Heck lassen sich soweit ganz gut einstellen.

Aber wenn ich nach dem Setup die Ausschläge überprüfe, läuft die Taumelscheibe nicht Waagerecht hoch und runter ?!?!?
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig ist...

Mir ist aufgefallen, das die LED des 3G nach anstecken des Akkus rot/grün blinkt.

Im Video auf YouTube von Bert Kammerer blinkt die LED gelb/grün. Im Video vom HeliErnst auch Rot/Grün

Wie ist das bei euch?
      Meine blinkt auch rot / grün - habe das 3G mit Hilfe der Heliernst DVD eingestellt - hat tadellos funktioniert

Kommentar

Lädt...
      X