sind aber imo nur vorbestellbar.
T-Rex500 oder 550 ?
Einklappen
X
-
kurtsteiner
hab mir den 550er 3g mit YGE auch am montag bestellt. ich glaub die 10% Aktion geht nur noch bis heute.
sind aber imo nur vorbestellbar.
-
AW: T-Rex500 oder 550 ?
Ohne WorteZitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenNach ca. 9 Monaten mit dem 450 Pro habe ich mir den 500 ESP gekauft. Der Unterschied ist auf dem Tisch und in der Luft mehr als deutlich.
Der Rotorkopf des 500er ist sehr gut. Er vereint enorme Wendigkeit mit sehr guten Schwebe- und Rundflugeigenschaften. Er macht sowohl im harten 3D, als auch im weiträumigen Kunstflug eine sehr gute Figur.
Turingy 6/3000 40C oder Zippy 6/3000 40C sind günstig in der Anschaffung und perfekt für den Schwerpunkt. Mit nur 150 Watt Ladeleistung (2C) sind sie nach ca. 30 Minuten wieder voll!
Und das Argument, der 500 ESP sei häßlich, lasse ich nicht gelten!

Einfach nur geil mit FBL und Blauen Canopy
Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
Align Trex 550 V2 3GX + Gryphon 7A BEC
Kommentar
-
heli-carsten
Kommentar
-
heli90210
Kommentar
-
Wo gibt es denn dieses geile Canopy ? War es beim Set dabei oder extra bestellt ?Zitat von -=RAGE=- Beitrag anzeigenNach ca. 9 Monaten mit dem 450 Pro habe ich mir den 500 ESP gekauft. Der Unterschied ist auf dem Tisch und in der Luft mehr als deutlich.
Der Rotorkopf des 500er ist sehr gut. Er vereint enorme Wendigkeit mit sehr guten Schwebe- und Rundflugeigenschaften. Er macht sowohl im harten 3D, als auch im weiträumigen Kunstflug eine sehr gute Figur.
Turingy 6/3000 40C oder Zippy 6/3000 40C sind günstig in der Anschaffung und perfekt für den Schwerpunkt. Mit nur 150 Watt Ladeleistung (2C) sind sie nach ca. 30 Minuten wieder voll!
Und das Argument, der 500 ESP sei häßlich, lasse ich nicht gelten!

Kommentar
-
shirtmaker
Hab ich auchZitat von Frank7 Beitrag anzeigenWo gibt es denn dieses geile Canopy ?

# HC5070 ist eine der neuen Align Hauben für den T-Rex 500.
Kommentar
-
heli-carsten
was ist das denn? Ist über die Haube ein Radlader gefahren ?Zitat von shirtmaker Beitrag anzeigenHab ich auch
.
Kommentar
-
shirtmaker
So ähnlich.Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenwas ist das denn? Ist über die Haube ein Radlader gefahren ?

Gestern aus rund 60-80m mit der Nase voran in den Acker gerammt.
Kommentar
-
Störung zwischen den Ohren gehabt? :-)Zitat von shirtmaker Beitrag anzeigenSo ähnlich.
Kommentar
-
Chorge -
heli-carsten
das ist ja der Hammer, sieht aus, als ob du da mit dem Bügeleisen drüber warst. Meine Güte, mein Beileid.Zitat von shirtmaker Beitrag anzeigenSo ähnlich.
Gruß
Carsten
Kommentar

Kommentar