Ich bin schon lange am überlegen mit einen T-rex500 zu kaufen,
doch der Preisunterschied in der Anschaffung ist ja zum 550er nicht so groß, zu welchem würdet ihr mir raten ?
was für einen Koffer braucht ein 550er ? wie teuer sind die Ersatzteile im Vergleich zum 500er ?
und was für Lipos ? hab 2 Turnigy 3300mAh 6S 30C Lipos
Da du schon die passenden LiPos hast empfehle ich dir den 500er mit Microbeast. Einen Koffer brauchst du nicht, da hat Align jetzt sehr schöne Taschen , die Ersatzteile vom 500er sind alle ein bisschen günstiger.
So sehe ich das auch. Entweder 500er oder 600er.
Wenn der 550er mit 6s besser geht als der 600er warum dann nicht 500er?
Dick genug ist der auch. Wenn ich den nicht mehr sehe, ist der
einfach zu weit weg. Preiswerter ist der auch noch.
Also ich sag mal so,
kommt darauf an was du bisher geflogen hast. Ich fliege seit 2 Jahren einen 450er. Da wär mir der Größenunterschied zum 500er zu gering. Aus diesem Grund tendiere ich zum 550er oder 600er. Wobei ich wahrscheinlich den 550er nehmen werden, da er leichter und wendiger sein soll. Der 700er würde mit noch mehr gefallen, aber ich bin "Wildflieger" und der 700er liegt über der 5Kg-Grenze. Als Neueinsteiger nimmt man 450 - 500er, weil günstiger in der Anschaffung und E-Teilen (muß nicht unbedingt ein Rex sein).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar