Umrüstsatz Trex 500 gelb

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schlafmütze
    Schlafmütze

Umrüstsatz Trex 500 gelb

Hallo

Habe den Esp mit Originalblätter,will in aber in gelb aufbauen.(Landegestell,Paddel,Heckrotorblätter)
    Taugen da die Paddel und Heckblätter etwas, oder ist die Qualität zum vergessen.
    Merkt man danach beim Fliegen einen unterschied?

mfg

Wilfried
  • -SilverSurfer-
    -SilverSurfer-

AW: Umrüstsatz Trex 500 gelb

Hi

Die Heckblätter sind ok aber die Paddel sind halt keine Carbon wie beim esp sondern welche
    vom CF Qualität ist ok

Kommentar

• Schlafmütze
      Schlafmütze

Hallo

merkt man da beim fliegen einen unterschied oder spielt es für einen Flieger meines können keine rolle ob Carbon oder CF Blätter.
      Mein können ist zur Zeit noch auf normale Manöver wie Turns,Looping,Rolle beschränkt.

mfg
      Wilfried

Kommentar

• -SilverSurfer-
        -SilverSurfer-

CF dürfte reichen

Kommentar

• helidan
          helidan

öhm... ich glaub der Satz war anders gemeint... CF sollte eigentlich für Carbon Fibre which is like Kohlefaser = Carbon stehen... die bunten Paddel ist aus einfachem Plastik wenn ich mich recht erinnere... bei Rollen und Loops wirst du dennoch keinen Unterschied merken... aber ehrlich... nimm das Geld lieber in die Spardose für paar neue Blätter nach nem Crash als für gelb. und schlechtere Paddel.. mM... sorry ;-)))

Dan

Kommentar

• Schlafmütze
            Schlafmütze

Zitat von helidan Beitrag anzeigen
            öhm... ich glaub der Satz war anders gemeint... CF sollte eigentlich für Carbon Fibre which is like Kohlefaser = Carbon stehen... die bunten Paddel ist aus einfachem Plastik wenn ich mich recht erinnere... bei Rollen und Loops wirst du dennoch keinen Unterschied merken... aber ehrlich... nimm das Geld lieber in die Spardose für paar neue Blätter nach nem Crash als für gelb. und schlechtere Paddel.. mM... sorry ;-)))

Dan
            Hi

Hast wohl recht mit dem sparen,werd ich dann auch so machen .
            Der nächste Crash kommt bestimmt

danke
            Wilfried

Kommentar

Lädt...
            X