ich habe seit kurzer Zeit einen 250er Rex. Leider komme ich mit dem Heck nicht klar.
Wenn ich den Heli nach rechts steuere, springt das Heck nochmal gute 10 cm weiter.
Wenn ich nach Links steuere rastet es sauber ein. Habe schon die welle geschmiert, geschaut ob das gestänge sauber und leit läuft aber ich finde den Fehler einfach nicht.
was für einen Kreisel & HeRo-Servo benutzt Du?
Schon die üblichen Tipps beachtet? (Kugel ganz innen am Servo, langer Hebel am HeRo, die Blatthalter mit den Gewichten verbaut, usw.)
Das Thema mit den Heckproblemen beim 250er, alte Version, ist Ur alt.....
Da gibt es Ellen lange Treads drüber.......
Das Was Timo meint sind PMG´s. Propeller Moment Gewichte.
Die sollen das Heck besser machen. Das ist allerdings bei den neuen 250ern schon als Upgrade eingeflossen.
Schau dir mal die 250er Treads an, die Sufu hilft.
Dein Problem kann aber meines Erachtens nicht darauf zurückgeführt werden.
Ich tippe mal auf irgend ein schwergängiges Teil, dass das Heck so schnappen lässt.
Hattest du schon mal mit dem Heck Bodenberührung? Dann prüfe auch deine Kugellager alle ( hinten). Zum Prüfen der Leichtgängigkeit mußt du aber hinten die Anlenkung ausklipsen. Das muss alles Butterweich laufen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar