gibt es hier jemand, der einen 600er (ESP) hat und einen 700er E? Wenn ja, wäre es möglich einmal die Haube vom 700er auf den 600er zu setzen und hier zu posten ob es passt oder man nacharbeiten muss und wenn ja wie?!
Ich habe vor auf meinen 600er ESP die Haube vom T-Rex 700E zu nehmen da diese einfach geiler aussehen, vorallem die mit der Schwarz-Weißen Flagge.
Nun, sie sieht schon gross aus, was in meinem Fall erwünscht war, aber
noch nicht unästehtisch. Umgekeht, also ein 700er mit 600er Haube, sieht
hingegen irgendwie nach Gendefekt aus.
Gruss
Peter
Wie gut das mein 700er heute gekommen ist und der 600er noch nicht weg
Hab versucht die Perspektive ungefähr gleich zu halten, hoffe man erkennt es einigermaßen
Suuuper! Vielen Dank! Das sieht doch echt nicht schlecht aus.
Also neue Haubenlöcher bohren, damit die Haube unten an den Kufen anliegt oder könntest du mit der Haube auf dem 600er so fliegen?
Suuuper! Vielen Dank! Das sieht doch echt nicht schlecht aus.
Also neue Haubenlöcher bohren, damit die Haube unten an den Kufen anliegt oder könntest du mit der Haube auf dem 600er so fliegen?
Gruß
Steffen
Glaub mir, das sieht live echt bescheiden aus. LOL
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar