TRex 700E 3g - der Hammer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hschoen
    Member
    • 02.02.2007
    • 91
    • Hannes

TRex 700E 3g - der Hammer

Hallo, hatte gestern meinen Erstflug mit meinem 700er E. Will hier keine Werbung machen, aber das Teil ist der Hammer. Schon der Bau hat richtig Laune gemacht. Alles passt und ist sehr edel verarbeitet. Ich hab die Combo mit dem MX Motor und dem neuen Hauptzahnrad. Das Laufgeräusch ist für mein Empfinden echt cool und keineswegs so kreischend wie auf einigen Videos. Ich fliege den Fusion Regler (baugleich mit dem Roxy 120A). Der Regler funktioniert super und hat eine eingebaute Vorladung. Es funkt also nix beim Anstecken. Der Regler ist für gerade mal 140 Euro ein echter Geheimtip. Der Unterschied zu meinem 600ESP FBL ist brachial. Der 700er hat Leistung ohne Ende und liegt zumindest mit meinem Beast wie ein Brett in der Luft. Und dann noch das Blattgeräusch.

Was Align hier zu dem Preis auf dei Beine gestellt hat ist der Hammer und hat absolut nichts mehr mit den frühen 450er Modellen am Hut. Qualität/Preis/ Leistung - einfach Top.

Freu mich schon auf den 800er
  • WalsumerA3
    custom-canopy.de
    Haubenlackierungen
    • 11.07.2008
    • 5582
    • Sven
    • FSC Duisburg

AW: TRex 700E 3g - der Hammer

Moin...

das höhrt sich doch sehr gut an.. Baue auch gerade meinen neuen 700E 3G Super Combo zusammen, und bin mit den Teilen auch mehr als zufrieden. Die Qualität der Baukästen ist echt der Wahnsinn.
    Bin auch schon auf den Erstflug gespannt....

Gruß Sven
    Align 700XN coming soon

Kommentar

• ncharly50
      ncharly50

Zitat von hschoen Beitrag anzeigen
      Hallo, hatte gestern meinen Erstflug mit meinem 700er E. Will hier keine Werbung machen, aber das Teil ist der Hammer. Schon der Bau hat richtig Laune gemacht. Alles passt und ist sehr edel verarbeitet. Ich hab die Combo mit dem MX Motor und dem neuen Hauptzahnrad. Das Laufgeräusch ist für mein Empfinden echt cool und keineswegs so kreischend wie auf einigen Videos. Ich fliege den Fusion Regler (baugleich mit dem Roxy 120A). Der Regler funktioniert super und hat eine eingebaute Vorladung. Es funkt also nix beim Anstecken. Der Regler ist für gerade mal 140 Euro ein echter Geheimtip. Der Unterschied zu meinem 600ESP FBL ist brachial. Der 700er hat Leistung ohne Ende und liegt zumindest mit meinem Beast wie ein Brett in der Luft. Und dann noch das Blattgeräusch.

Was Align hier zu dem Preis auf dei Beine gestellt hat ist der Hammer und hat absolut nichts mehr mit den frühen 450er Modellen am Hut. Qualität/Preis/ Leistung - einfach Top.

Freu mich schon auf den 800er
      Freu mich für dich Hschoen ! Ich überlege auch schon mir den 700er zu kaufen. Habe auch den 600ESP u 450er wobei ich den 450er verkaufe werde denn ich fliege eh nur mehr mit dem 600er. Hast Du schon mal ne AURO probiert. Ferner wollte ich wissen war für Lipos Du hast und wie deine Flugzeiten bei welchem Stil sind ? Liebe Grüße aus Wien

Kommentar

• Männerzeugs
        Männerzeugs

Der aktuelle 700er ist ein Top Heli. Die Leistung mit dem MX Motor an 12s ist schon brachial. Für das Geld stimmt auch die Leistung.

Andreas

Kommentar

• hschoen
          Member
          • 02.02.2007
          • 91
          • Hannes

Hallo,

ja hab schon Auros geflogen.

Im Moment flieg ich Rhinos 4900. Die haben in meinem 600er bereits 150 Zyklen abbekommen und erfreuen sich bester Gesundheit.

Flugzeit hab ich bei 20% Restkapazität 6,5 min. Kopfdrehzahl ist 1950 U/min. Flugstil sind Rollen, Loops, Kuban, TicTocs, Piroflips, Rollenkreise, Funnels, Heck voraus in allen Lagen, Tail Slides, Piruetten Kreise. Und immer wieder mal Riesige Loops und mit Vollspeed in Kniehöhe über die Piste.

Bei ruhigem Flugstiel bzw. soft 3D sind sichere 7min. möglich.
          Wenn du es so richtig krachen lässt werdens so 4,5 bis 5 min sein. Da tut sich dann aber einiges. Immer mit 20% Restkapazität gerechnet.

mfg Hannes

Kommentar

• Rudi44
            Rudi44

Hi habe bei meinen 700E das Schrägverzahnte Hauptzahnrad aus Delrien und das Ritzel von Microhelis.de drin ,und kann nur sagen der ist fast so leise wie mein TDR!!!
            cu Rudi

Kommentar

• badlucky
              Member
              • 02.10.2007
              • 57
              • Ralf
              • Pope-Airfield

Moin 700er Fans.

Mein 700er hat schon einige Flüge hinter sich und auch ich kann sagen, dass der Heli eine Klasse für sich ist. Fliege den Heli mit dem Kontronik Pyro 700 und dem 120HV PowerJive. Als Akkus verwende ich Turnigy 4500mAh und habe damit eine Flugzeit von mind. 6 Min. Fliege mit Beast und BLS-Servos auf TS und Heck. Preis-Leistung ist das Gerät echt top.

Gruß
              Es ist besser, du stehst unten und wärest gerne oben, als umgekehrt

Kommentar

• martin_p
                martin_p

Hi!

Könnt ihr bitte mit dem Geschleime aufhören!!

Ich will mir den Heli auch kaufen, aber erst zu Weihnachten und wenn ich solche Beiträge lese, dann kann ich nicht mehr warten!

Super, dass wieder jemand den Fusion-Regler nutzt und positives berichtet, weil den will ich mir auch kaufen.

LG
                Martin

Kommentar

• jobuxxy2006
                  jobuxxy2006

Hallo

ich bau gerade meinen 700er auf ...

Was ist mit dem CC Regler - ist der so übel *

Gruss Thomas

Kommentar

• hschoen
                    Member
                    • 02.02.2007
                    • 91
                    • Hannes

Hallo, nein der CC Regler ist nicht übel. Ich Kann nur für den ICE 100 sprechen. Den hatte ich im 600er. Ohne Probleme.

Mich hat einfach nur interessiert ob der Fusion funktioniert. Es gab da gegenteilige Meinungen was den Roxxy betrifft. Und der ist ja baugleich. Hätte er es nicht getan hät ich mir halt was anderes geholt. Timing hab ich übrigens die als Standard empfohlenen 8° eingestellt. Leistung ist satt Motor ist lauwarm.

mfg Hannes

Kommentar

• Christian G
                      Christian G

Zitat von martin_p Beitrag anzeigen
                      Hi!

Könnt ihr bitte mit dem Geschleime aufhören!!

Ich will mir den Heli auch kaufen, aber erst zu Weihnachten und wenn ich solche Beiträge lese, dann kann ich nicht mehr warten!

Super, dass wieder jemand den Fusion-Regler nutzt und positives berichtet, weil den will ich mir auch kaufen.

LG
                      Martin
                      Ich hab auch den MX700 mit dem Fusion 120 Regler drin . Das passt. mahr sag ich nicht -)

Chrisitan

Kommentar

Lädt...
                      X