Hallo Zusammen
das tönt ja vielversprechend was meint Ihr, kann man den 700 F3C auch "nur" mit 10S befeuern ? Ich habe 10 S Packs und möchte eigentlich auch dabei bleiben, mein Joker ist in etwa gleich schwer und geht auch mit 10 S wunderbar
Vielen Dank im voraus
Grüsse Urs
Joker 3-750 / TDSF mit Xnova / TDSF mit Pyro / VBC
Sagt mal... war bei offiziellen F3C Events nicht FBL verboten? Und weiterhin: Ich meine es macht doch keinen Sinn den F3C wg. anderer Hebelverhätnisse zu kaufen um ihn dann auf FBL umzurüsten oder* Sinncheck...
- Preistechnisch ists ziemlich egal.
- Man hat, so fern man das will, einen Paddelkopf als Reserve zu hause.
- In meinem Fall will ich, wenn der gut geht, gar nicht auf FBL mehr gehen.
- Und lieferbar ist die Kiste auch bereits.
Hallo,
@Rutra,.........wieso erstaunt.............
Klar, ich habe immer auf Robbe Helis wie Futura und Millenium geschult und sie auch forsiert,......
Aber wie du schon sehr richtig sagst, die Zeiten ändern sich...........
Was die Align Jungs da so Herstellen ist in den meisten Fällen richtig Gut und fliegt auch Genial und zuverlässig,...........von den Ersatzteilpreisen gar nicht zu reden......
Hab mir gerade noch Zuwachs für meine Schulheliflotte bei Freakware bestellt ......
Liebe Grüße
Bernd
Zuletzt geändert von Bernd Pöting; 26.11.2010, 18:19.
Hallo,
@Rutra,.........wieso erstaunt.............
Klar, ich habe immer auf Robbe Helis wie Futura und Millenium geschult und sie auch forsiert,......
Aber wie du schon sehr richtig sagst, die Zeiten ändern sich...........
Was die Align Jungs da so Herstellen ist in den meisten Fällen richtig Gut und fliegt auch Genial und zuverlässig,...........von den Ersatzteilpreisen gar nicht zu reden......
Hab mir gerade noch Zuwachs für meine Schulheliflotte bei Freakware bestellt ......
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar