ich muß laut Anleitung hier und da Mal Loctite verwenden.
Habe noch nie einen Heli zusammen gebaut.
Wollte mir grade einen bestellen, und siehe da, es gibt so viele verschiedene.
Was sagen die Zahlen hinter der Bezeichnung aus?? Z.b. Loctite 246...o.ä.
Mit Hochleistungslösungen reduziert LOCTITE® ungeplante Ausfallzeiten, verbessert die Zuverlässigkeit Ihrer Anlagen, verhindert Betriebsstörungen und senkt die Produktionskosten.
Mit dem Hochfesten aber aufpassen ,wenn die Schrauben sehr weich sind oder deine Schlüssel
eine schlechte Qualität haben zu weich und nicht passgerecht dann kann man so eine Schraube auch schon mal nicht mehr lose bekommen !!
Darum Hochfest wirklich nur bei Schrauben anwenden wo es wirklich nötig sein sollte!
Auch nicht zu dick auftragen das brauch man nicht dünn ums Gewinde !
Mit Mittelfest kommst du gut zurecht !
Würd ich NIE tun weil ich es dann nicht mehr los bekäme! Gerade weil bie Blattlager eben doch öfters ausgetauscht werden müssen. Nimm 243, dass vertreibt fast jeder Baumarkt. Das hält super gut, lässt sich aber eben auch lösen. Wie bitte macht man denn an der BLwelle hochfest los? Willst du die gesamt welle mit Blatthaltern aufheizen? Als Tipp schon schlecht weil du gar nicht weisst ob er PlastikBH hat...
Nimmst du zuviel, wirst du merken was stärker ist... dein Werkzeug oder Loctide. Bei manchen Chassischrauben ist ein Dremel dann von Vorteil! ;-)
Hi
Loctite 248 mittelfest hat eine konsistenz wie Staucherfett das nehm ich sehr oft.
oder flüssiges blaues Nigrin mittelfest wenn es richtig halten soll
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Für Blattlagerwellenschrauben hochfest und für die anderen Mittelfest
Ersatzteilverkäufer? Kaufst die Köpfe wohl im 10er Pack ein
Entfetten und Mittelfest reicht völlig.
Auch ne 12.8er Schraube wirst du nie wieder raus kriegen mit hochfest, ohne es heiß zu machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar