na youtube
Mein Erster T- Rex 500
Einklappen
X
-
heli-carsten -
jamukah
AW: Mein Erster T- Rex 500
Hier also mein neuer Rex und der erste Schwebeflug und bissi Trimmung...
Kommentar
-
Mazzen
Sauber! Runter mit dem Deppengestell und ab gehts aufs Feld oder nicht?Zitat von jamukah Beitrag anzeigenHier also mein neuer Rex und der erste Schwebeflug und bissi Trimmung...
http://www.youtube.com/watch?v=7T0aQFsJtXI
Kommentar
-
heli-carsten
Ich wollt´s gerade sagen, runter mit der Gehhilfe und er fliegt auch noch tausendmal besser. Du kannst es doch, spiel damit lieber Tischtennis.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
jamukah
Hab ich mir auch schon gedacht - aber ich fühl mich z.Zt. noch nicht so sicher - ist mehr eine psychische Gehhilfe :-) Zumal das erst mein 2. Schwebeflug in echt war.. Ansonsten immer nur Sim.. Ich gugg mal was das Wetter heute macht - dann probier ich es mal aus und zwar ohne den Tennisbällen am ende - Ich denke, wenn er zur seite kippen würde - die Stangen alleine ein bisschen stützen. Das etwas unruhige verhalten denke ich kommt von den Verwirbelungen, welche von den Bällen ausgehen - kann das sein??
VG
Jam
Kommentar
-
heli-carsten
Um Gottes Willen, bloß nicht die Stangen dranlassen und ohne Tischtennisbälle fliegen, ganz gefährlich. Da kannst Du Dich in allem verhaken, was nur so geht.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
jamukah
Oh Mann - stimmt! hatte ich gar nicht bedacht! Danke.
Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenUm Gottes Willen, bloß nicht die Stangen dranlassen und ohne Tischtennisbälle fliegen, ganz gefährlich. Da kannst Du Dich in allem verhaken, was nur so geht.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
jamukah
Aber richtige Tennisbälle könnte ich nehmen - sind kleiner und bieten weniger "Fläche"...... muss mal guggen...
Kommentar
-
jamukah
Neues: Aktuell verpass ich meinem Rex ein neues "Gewand" :-) Ich bau ihn gerade in den Airwolf Rumpf mit EZFW ein. Ich weiß, viele werden jetzt denken - der Typ spinnt - kann gerade mal sicher schweben - und gleich einen auf Scale machen. Aber ich bin der Meinung das es wurscht ist ob man mit dem nackten Rex oder eben mit ner anständigen "Verpackung" lernt zu fliegen..Wird bei einem Absturz halt nur evtl. teurer :-( Ich berichte wenn er umgebaut ist - bilder gibt es dann auch...Zuletzt geändert von Gast; 25.11.2010, 09:30.
Kommentar
-
Mit dem Rumpf würde ich wirklich noch warten. Meine Schwebeübungen habe ich absturzfrei hinbekommen,
aber als das Rumfliegen angefangen hat gab es schon den einen oder anderen
Kurzschluß im Gehirn 
Aber jeder so wie er mag, ich fänd es nur schlimm immer noch den zerstörten Rumpf zu sehen.Gru� Marcus
Kommentar
-
jamukah
Kommentar
-
heli-carsten
der schöne esp
es gibt doch nix Schöneres als die Technik sehen zu können. Geht eigentlich 3D oder Kunstflug mit einem Airwolf-Rumpf?
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Klar wenn der Rumpf fest genug um den ESP istZitat von heli-carsten Beitrag anzeigenGeht eigentlich 3D oder Kunstflug mit einem Airwolf-Rumpf?
Habe schon gesehen wie ein Airwolf herum gescheucht wurde, war aber "nur" Kunstflug, kein 3D.GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
jamukah
Ich bin Scale - Flug - Freak, daher kommt für mich 3D gar nicht in Frage :-) Kunstflug gibts schönes Video auf der tube einfach t-rex airwolf eingeben - geiles video.......
Naja und die Innereien sieht man bei meinem HK 500 CMT - TT - sobald ich ihn aufgebaut habe. An dem übe ich fleissig weiter - bevor ich meinen Rex - Wolf schrotte :-)
Kommentar
-
jamukah
....nach Umbau nun im Airwolf - Gewand
Hier das Video vom ersten einschweben. Das EZFW funktioniert auch - habe es aber in der Einschwebphase permanent draußen und da ich eine Verzögerung eingebaut habe, um es Scale - like Aus - Einfahren zu können. Und wenn ich in dieser Phase schnell runter muss dauert mir das zu lange....
Kommentar

Kommentar