Mann hatte ich nen Hals! Also drehte ich am Freitag vollkommen durch: Anruf beim Modellbauladen, den ich noch aus meinert Zeit der RC Cars und Flächenmodellen kannte und mal so ins Blaue gefragt ob der noch nen T-Rex 500 mit TT hat. Und was soll ich sagen: Bingo - er hat noch einen Rex 500 ESP für 489,- Bucks - Also Finanzen gecheckt - raus aus dem Büro ab zum Laden und das Ding geholt!. Am Freitag abend das Ding bis Heute mittag in Ruzhe aufgebaut (Frau, Kinder, Katzen sauer - weil der IRRE
keine Zeit für nix anderes mehr hatte 
Und die Krönung heute, gegen 16:00 Uhr: ICH BIN ZUM ERSTEN MAL GESCHWEBT! UND eine leichte Rechtskurve hab ich auch noch hinbekommen. Bin dann beim schweben geblieben - wollte nicht ßbermütig werden
Das Ding steht wie eine Eins in der Luft! und reagiert sauber und präzise auf meine "Befehle" Natürlich alles noch mit Deppengestell - was sonst - weil ich bisher nur am Realflight geübt habe - was ich nun aus eigener Erfahrung NUR jedem Anfänger wie ich einer bin, empfehlen kann. Jetzt kann ich auf den HK warten - weil ich nehm ihn trotzdem zumal ich ja nun alles Komponenten doppelt habe - den Bau ich auch auf *zum üben und dann kommt er Rex dran

Jetzt hab ich auch den Vergleich zw. Align und HK: Und ich muss feststellen das die Align Teile schon ein bisschen besser von der Verarbeitung her sind.. Aufbau ist ja bekanntlich der gleiche!
Nochmals vielen Dank, an alle die ich hier mit meinen Fragen genervt habe - ihr habt mir alle super geholfen! Nun bin ich also auch dem absoluten Heli - Wahn verfallen

Als nächstes gibt es ein Video von meinem Rex und meinen ersten Schweben ...
Viele Grüße an alle
Jam

Kommentar