Robbe hat mir für den defekten Motor meines Trex 500 den neuen Motor BL500MX als Ersatz geliefert. Das finde ich zwar kulant, aber ich habe Bedenken, den Motor mit dem alten Regler BL-60G zu nutzen, da der BL500MX mit 75A (Peak 110A für 5sek) angegeben ist.
Brauche zum neuen Motor den z.B. in der neuen Super Combo ausgelieferten BL70G Regler?
Oder schafft das der alte BL60G?
Alternativ: welcher Regler ist empfehlenswert?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.