T Rex 250 SE aufbau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • THB
    THB
    Junior Member
    • 25.04.2010
    • 4
    • Thomas
    • Hannover

AW: T Rex 250 SE aufbau

Hi,

ich hab bei mir im 250er den Futaba R6106HF Empfänger drin. Der passt da ohne Probleme rein.

Gruß,
    Thomas
    mCPX | 4G6 2S (µRondo) | T-REX 250SE (µRondo) | T-REX 500 ESP (MB) | T8FG + DSM2 Modul

Kommentar

• heliholic
      heliholic

Die Schrauben müssen nur mit dem richtigen Werkzeug sowie Drehmoment angezogen werden, dann reißt auch nichts ab! So ist es nicht nur bei Align sondern auch bei allen anderen Anbietern...

Als Empfänger würde ich den Robbe R6107SP Empfänger 2,4 GHz RASST nehmen. Der ist echt preiswert und gut. Bei 1000m Reichweite kannste den eh nicht mehr sehen^^

Also könnteste auch noch ne Nr. kleiner nehmen!

ACHTUNG
      Das gilt natürlich nur in Verbindung mit nem Vstabi etc. da der Empfänger ja nur noch einen Anschluß hat!

Kommentar

• stehpflanze
        stehpflanze

Hallo,
        Ich hab heute meinen 250 SE bekommen und wollte ihn direkt zusammenbauen.
        Leider ergab sich mein erstes Problem direkt beim zusammenbau des Rotorkopfes.
        Ich bekomm es einfach nicht gebacken die Kugelkopfpfannen an der Metallstange anzubringen.

Wenn ich wüsste wie das ginge würde ich ein Bild anhängen.

Gruß Timo

Kommentar

• W.WEBER
          Member
          • 04.05.2010
          • 348
          • Wolfgang
          • Duisburg

Hallo Timo,

das ging auch bei mir wirklich schwer. Man muss die Pfannen gegen die Gewindestange drücken und dabei aufschrauben. Das funktioniert leider nicht immer sehr gerade. Für die Anlenkungen der Blatthalter gibt es von Xtreme Productions die "Titanium Turnbuckles". Diese kann ich sehr empfehlen, da Sie zum einen leichter zusammenzuschrauben sind und außerdem noch Rechts-/Linksgewinde haben. Daher kann man Sie ohne abzuklipsen verstellen und vor Allem stufenlos.

Die gibt es z.B. bei rc-now oder freakware

Die Kugelpfannen sind etwas leichter auf die Kugeln zu klipsen.
          GruÃ? Wolfgang
          Oxy3 Spirit Pro/T-Rex 250SE µBeast/Walkera 4G6 2S µBrain mit Jeti DS-16

Kommentar

Lädt...
          X