Hallo ,
Ich werde mir demnächst den Trex 550 E zulegen und mir auch zwei drei Akkus dazu kaufen und da die Akkus bei RC-Toys 150 € und aufwärts kosten will ich mir einen von Hobbyking kaufen kann mir jemnad einen Link hinpostet zu dem Akku den ich mir kaufen soll oder kennt jemand noch ne Seite wo die noch billiger sind ?
gruß Stephan
Ebenfalls Turnigy 6S 5000mAh 20-30C reichen vollkommen, sind druckvoll, werden nicht mal lauwarm....nur zu empfehlen.
Und umgerechnet ca. 45 Euro fürn 6S5000.... wo gibts das sonst
habe auch die Turnigy 6S 5000 20-30C... Optimal die Teile für den Preis
einen Turnigy 6S 5000 35-45C hab ich auch noch - der ist ca. 100g schwerer und kostet soviel wie 2x 20-30C. Also net wirklich notwendig.
Akkugewicht zwischen 750-850g und der Schwerpunkt ist optimal.
...ich habe zwei 6S mit 5000mAh - einen 25-35C Turnigy und einen 40-60C Vapor.
Gehen super!
20C Dauer finde ich fast etwas knapp - der originale Regler schafft immerhin kurzzeitig 110A und wenn die Akkus dann ein paar Zyklen hinter sich haben...??
...naja wird schon reichen.
Ich fliege Turnigy 5000mah 6s 20 - 30C. Heute ist ein Helifreund Mit meinem Trex 550e geflogen mit 2100 aufm Kopp und nach 7min mit Flips, Turns und Loops waren noch 50% im Akku.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar