EC-135 zerlegt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RexfliegerAndy
    Member
    • 01.01.2010
    • 61
    • Andreas
    • Flugort:Neustadt/Vogtland

EC-135 zerlegt

Hallo Helifans
    hatte heute einen absoluten Rückschlag.
    Da ich zwei T-Rex 450 habe hatte ich mir eine Rumpfzelle (EC-135)bestellt und einen Heli da eingesetzt,mit Beleuchtung und Blitzer sah echt gut aus.Heute war dann der erste Probelauf im Garten.Nach etwa einer Minute Laufzeit habe ich ganz sachte Pitch gegeben.Kurz vor dem abheben hat es mir das Teil völlig zerlegt so schnell konnte ich gar nicht kuken.Habe jetzt keinen Plan an was das gelegen haben könnte.Ob der Lagerbock nachgegeben hat auf dem das Chassis sitzt keine Ahnung.
    Hier im Forum hat auch einer ne EC 135 aufgebaut da geht s`ja auch!
    Hat einer Tips auf was ich besonders Achten sollte habe das selbe Projekt noch mal vor,hoffe mit mehr Erfolg.
  • chrischi74
    chrischi74

AW: EC-135 zerlegt

Wäre interessant wie dein Heck ausgeschaut hat. Original Heck oder Fan? Vielleicht hat dein Heckrotor am Rumpf angeschlagen? Wäre das erste was mir zu EC 135 einfällt.

Gruß Christian

Kommentar

• RexfliegerAndy
      Member
      • 01.01.2010
      • 61
      • Andreas
      • Flugort:Neustadt/Vogtland

Hallo Christian habe die vermutung der Sperrholzbock auf dem die Mechanik sitzt hat nachgegeben kurz vorm abheben.Werde beim neuen die Streben von oben und unten mit Kohlefaser bekleben und die Seitenteile zusätzlich mit 2mm Gewindestab verbinden damit da nichts auseinander gehen kann.Der Hekrotor war i.o.

Kommentar

• Dinofan
        Dinofan

..nur nicht unterkriegen lassen, wegstecken und neuen aufbauen

Kommentar

• blackheart
          blackheart

Hallo!
          Guckst du http://www.helifun.at/03387b9d8e06ca...2e04e660a.html

lg Michael