Hab da mal sone frage bezüglich Regler fürn 450er^^.
Reicht da nen 30A regler um alles fliegen zu können?
also volles hartes 3D programm oder sollte man lieber nen 40A regler nehmen?
Hab den noch hir rumliegen:
habe an meinem Mini Titan mit dazu gelieferten Motor mit Paddel schon teilweise über 40A gemessen.
Ich fliege jetzt Paddellos mit Scorpion-Motor und YGE-Regler 60A, vorher hatte ich Kontronik-Regler 40-6-18. Mit Scorpion-Motor bisher leider noch nicht gemessen.
Hab da mal sone frage bezüglich Regler fürn 450er^^.
Reicht da nen 30A regler um alles fliegen zu können?
also volles hartes 3D programm oder sollte man lieber nen 40A regler nehmen?
Hab den noch hir rumliegen:
MHM-Modellbau KG, das Hobby- und Modellbau-Fachgeschäft im Internet
oder lieber nicht testen?
gruß,
alex
nein 30A reichen nicht für alles, vorallem kommt es aber auf den motor an.
40A würd ich für nen 450 an 3s schon nehmen.
Wenn du ein extra starkes 3s setup mit nem 2221-6 zb. haben willst solltest du sogar zu nem 50-55 a Regler greifen und dieser sollte mit stromspitzen um die 90A umgehen können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar