ja, die Führung geht nur über das Gestänge.....
zwecks Schlüssel abschneiden, ja der Inbus fehlt dann,
aber wenn man schon den Dremel mit Trennscheibe ansetzt,
macht man hinten zum festziehen einfach noch nen kleinen Schlitz
für nen Schraubenzieher mit rein.
aber wenn man schon den dremel mit trennscheibe ansetzt,
macht man hinten zum festziehen einfach noch nen kleinen Schlitz
für nen Schraubenzieher mit rein.
Jepp, dann ist's ideal, klasse !
Und wieder einmal wurde der Beweis erbracht, dass man sich hier im Forum gegenseitig mit guten Ideen befruchten kann. Schön !
Hallo,
ich war mit meinem 250er mit Paddel schon ein paar Mal bei 2-3er Wind fliegen. Das Aussteuern finde ich dabei nicht einmal so dramatisch. Was mich viel mehr nervt ist, dass er gegen den Wind wegsteigt wie ein Drachen und mit dem Wind nach unten fällt, bei Böen geht es wie im Fahrstuhl mal rauf, mal runter.
Wird dies mit einem FBL System ebenfalls ausgeglichen ? Wahrscheinlich nicht, weil Pitch benötigt wird, oder ?
Das 3G von Aign ist absolut uneingeschränkt für diesen Heli geeignet und empfehlenswert. Erst recht die aktuelle Version wobei es bei mir auch bei allen Vorgängerversionen keine Probleme gab. Alles andere ist in dieser Heliklasse preislich uninteressant.
So jetzt werde ich nach ein paar Flügen mal weiter berichten...
Der kleine fliegt absolut geil))
Nach der Anlenkoptimierung steht der 250er wie total festgenagelt in der Luft...
Nach ein paar Flügen gestern mit einstellarbeiten am microbeast
bin ich jetzt rundum glücklich und zufrieden, geht ab wie sau das Teil
Alles in allem hat sich der Aufwand und die Investition für mich sehr
gelohnt.
grüße an alle,
Video folgt...
Björn
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar