habe nach vielen Wochen Pause endlich wieder an meinem T-Rex 450 Pro weiter gebaut. Beim ersten Test funktionierte der Motor einwandfrei. Jetzt macht das Ding keinen Mucks mehr! Alle Servos funktionieren. Dann müßte doch der Regler ok sein?
Der Motor läuft wieder. Aber ... wenn bei meiner Funke (Futaba T10) der l. Stick oben steht (eigentlich MAX), dann ist der Motor aus. Bewege ich den Hebel nach unten läuft der Motor los. Im Funkenmenue steht bei SERVO-UMP Gas bei NOR, stelle ich dort auf REV um, läuft der Motor wenn ich den Hebel von unten nach oben bewege. Kann das so bleiben?
Hi,
das ist normal, bei Futaba musst du jeden Brushlessmotor umpolen , somnst geht er nicht !!
Achso, gedanken brauchst du dir darüber keine zu machen, dass is völlig normal
Gruß Daniel
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar