60 Rough-Rider Carbon Fiber Main Blade 600mm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ncharly50
    ncharly50

60 Rough-Rider Carbon Fiber Main Blade 600mm

Wer hat diese Blätter schon getestet ? Vor allem die AURO Eigenschaften würden mich serh interessieren ! Bei HK um 31,- zu haben.
  • Talentfrei
    Talentfrei

AW: 60 Rough-Rider Carbon Fiber Main Blade 600mm

Lass die Finger von weg.....
    Gruß

Kommentar

• Thomas Hert
      Thomas Hert

Gabs schonmal so ein Thema , Geiz ist geil ! Aber spar nicht an der falschen Stelle. Die billig Rotorblätter sind lange nicht so gut fein gewuchtet wie die Rotorblätter der bekannten Hersteller und noch viel schlimmer sind die Billigblätter einfach nicht auf dem Qualitätsstandard wie sie sein sollten aus der Sicherheitsperspektive.

Gruß Thomas

PS:.warum machst du so ein Thema unter Align auf und nicht heli allgemein ?

Kommentar

• ncharly50
        ncharly50

Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigen
        Gabs schonmal so ein Thema , Geiz ist geil ! Aber spar nicht an der falschen Stelle. Die billig Rotorblätter sind lange nicht so gut fein gewuchtet wie die Rotorblätter der bekannten Hersteller und noch viel schlimmer sind die Billigblätter einfach nicht auf dem Qualitätsstandard wie sie sein sollten aus der Sicherheitsperspektive.

Gruß Thomas

PS:.warum machst du so ein Thema unter Align auf und nicht heli allgemein ?
        Weil ich einen ALIGN T-REX 600ESP fliege !

Kommentar

• Thomas Hert
          Thomas Hert

Zitat von ncharly50 Beitrag anzeigen
          Ja und jetzt? Blätter sind allgemein auf jedem heli zu fliegen oder steht bei den blättern das sie nur auf align helis gehen ?

Kommentar

• Talentfrei
            Talentfrei

Zitat von ncharly50 Beitrag anzeigen
            Deswegen solltes du dir GUTE Blätter kaufen! Wen du sparen möchtest kauf dir SpinBaldes 2er Wahl ....
            Gruß

Kommentar

• ncharly50
              ncharly50

Zitat von Talentfrei Beitrag anzeigen
              Deswegen solltes du dir GUTE Blätter kaufen! Wen du sparen möchtest kauf dir SpinBaldes 2er Wahl ....
              Gruß
              Also ich habe gestern die "SPINBLADES" zum ersten mal getest und war enttäuscht. Alleine das pfeifende Geräusch war nich so gut. Die AURO Eigenschaften waren auch nicht überwältigend. Am besten schnitten bisher die TORSION und die CHAMPION od die ADGE ab.

Kommentar

Lädt...
              X