60 Rough-Rider Carbon Fiber Main Blade 600mm
Einklappen
X
-
ncharly50
60 Rough-Rider Carbon Fiber Main Blade 600mm
Wer hat diese Blätter schon getestet ? Vor allem die AURO Eigenschaften würden mich serh interessieren ! Bei HK um 31,- zu haben.Stichworte: -
-
Talentfrei -
Thomas Hert
AW: 60 Rough-Rider Carbon Fiber Main Blade 600mm
Gabs schonmal so ein Thema , Geiz ist geil ! Aber spar nicht an der falschen Stelle. Die billig Rotorblätter sind lange nicht so gut fein gewuchtet wie die Rotorblätter der bekannten Hersteller und noch viel schlimmer sind die Billigblätter einfach nicht auf dem Qualitätsstandard wie sie sein sollten aus der Sicherheitsperspektive.
Gruß Thomas
PS:.warum machst du so ein Thema unter Align auf und nicht heli allgemein ?
Kommentar
-
ncharly50
Weil ich einen ALIGN T-REX 600ESP fliege !Zitat von Thomas Hert Beitrag anzeigenGabs schonmal so ein Thema , Geiz ist geil ! Aber spar nicht an der falschen Stelle. Die billig Rotorblätter sind lange nicht so gut fein gewuchtet wie die Rotorblätter der bekannten Hersteller und noch viel schlimmer sind die Billigblätter einfach nicht auf dem Qualitätsstandard wie sie sein sollten aus der Sicherheitsperspektive.
Gruß Thomas
PS:.warum machst du so ein Thema unter Align auf und nicht heli allgemein ?
Kommentar
-
Thomas Hert
Ja und jetzt? Blätter sind allgemein auf jedem heli zu fliegen oder steht bei den blättern das sie nur auf align helis gehen ?Zitat von ncharly50 Beitrag anzeigenWeil ich einen ALIGN T-REX 600ESP fliege !
Kommentar
-
Talentfrei
Deswegen solltes du dir GUTE Blätter kaufen! Wen du sparen möchtest kauf dir SpinBaldes 2er Wahl ....Zitat von ncharly50 Beitrag anzeigenWeil ich einen ALIGN T-REX 600ESP fliege !
Gruß
Kommentar
-
ncharly50
Also ich habe gestern die "SPINBLADES" zum ersten mal getest und war enttäuscht. Alleine das pfeifende Geräusch war nich so gut. Die AURO Eigenschaften waren auch nicht überwältigend. Am besten schnitten bisher die TORSION und die CHAMPION od die ADGE ab.Zitat von Talentfrei Beitrag anzeigenDeswegen solltes du dir GUTE Blätter kaufen! Wen du sparen möchtest kauf dir SpinBaldes 2er Wahl ....
Gruß
Kommentar

Kommentar