Trex 600 Nitro LE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SanRemo
    SanRemo

AW: Trex 600 Nitro LE

Na das sind doch beste Vorraussetzungen

Ich kann den OS55 Hyper nur empfehlen...bau den rein und der Rex geht einfach nur mörderisch ab

Wenn du dir den REx mit dem Konfigurator zusammenstellst, dann bekommst du nochmal zusätzlich rabatt...war bei mir jedenfalls so...hab dort die Combo + os55 geordert im konfigurator

LG
    -Thomas

Kommentar

• steffe
      steffe

Ist der auch für eine Anfänger geiignet der bisher nur am simulator geübt hat ?

Kommentar

• Rex-600
        Senior Member
        • 14.04.2009
        • 1282
        • Daniel
        • GroÃ?-Gerau

Je nachdem wieviele std´s du schon am sim warst und was du kannst bzw. dir selber zutraust ...
        Aber ein "großer" Heli ist immer besser, vorallem, weil er eigenstabiler und ruhiger fliegt
        GruÃ? Daniel

Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...

Kommentar

• SanRemo
          SanRemo

Hey stephan,

Wie viel erfahrung hast du denn bis jetzt überhaupt? wie lange übst du schon am sim, was kannst du bereits am sim?

Schon mal einen Modellheli zusammengebaut und eingestellt? schon mal irgendetwas rc-mäßig geflogen?

Hast du dich schon in die Technik für verbrenner reingelesen?, so ein motor will eingestellt werden, bevor es richtig losgehen kann.

Kennst du andere Piloten, die dir beim Einstellen der Mechanik, Elektronik und des Motors helfen können?

Die Fragen müsstest du einmal grob beantworten, dann kann man dir eine präzisere Antwort geben
          Grundlegend kann ich aber Rex-600 nur zustimmen, ein großer heli ist natürlich ruhiger und stabiler in der luft. Man hat aber auch, gerade als anfänger enormen respekt vor 135cm Rotorkreis...und wenn man dann noch nie vorher was geflogen hat...ich weiß nicht.

Gruß

-Thomas

Kommentar

• steffe
            steffe

HI THOMAS ,

Am sim funktioniert alles also sogar 3d flug zusammengebaut noch nciht außer einen koax heli ich betreibe flächenmodellflug und wegen dem verbrenner motor ich habe schon etwas ahnung aber noch nicht viel und wegen der einstellung der elektronik mach ich mir keine großen sorgen da ich ja flächenmodellflug betreibe ja es ist halt so wenn es in realität so ist wie am SIMULATOR dann gibt es keine großen probleme !
            Gruß Stephan ,

Kommentar

• Monzta
              Senior Member
              • 17.10.2007
              • 2534
              • Andre
              • 55469 Simmern

Hi,
              Flächenflug und Heli fliegen ist aber schon etwas anders. Nur weil du an nem Flächenflieger das bißchen Elektronik eingestellt bekommst heißt das noch lange nicht das du auch nen Heli eingestellt bekommst. Ich finde, und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzigste, das du die ganze Sache etwas zu blauäugig angehst. Ich würde mich mal noch etwas intensiver mit der Sache beschäftigen. Jemanden der dir hilft den Heli sauber aufzubauen und einzustellen wäre meiner Meinung nach auch unbedingt ratsam. Soll nur ein gut gemeinter Rat sein, um größere Enttäuschungen am Anfang zu vermeiden.

Gruß Andre
              Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200

Kommentar

• steffe
                steffe

Ja Personen die mir helfen hab ich !

Kommentar

Lädt...
                X