Ich kann den OS55 Hyper nur empfehlen...bau den rein und der Rex geht einfach nur mörderisch ab
Wenn du dir den REx mit dem Konfigurator zusammenstellst, dann bekommst du nochmal zusätzlich rabatt...war bei mir jedenfalls so...hab dort die Combo + os55 geordert im konfigurator
Je nachdem wieviele std´s du schon am sim warst und was du kannst bzw. dir selber zutraust ...
Aber ein "großer" Heli ist immer besser, vorallem, weil er eigenstabiler und ruhiger fliegt
GruÃ? Daniel
Die Kunst ist es einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird...
Wie viel erfahrung hast du denn bis jetzt überhaupt? wie lange übst du schon am sim, was kannst du bereits am sim?
Schon mal einen Modellheli zusammengebaut und eingestellt? schon mal irgendetwas rc-mäßig geflogen?
Hast du dich schon in die Technik für verbrenner reingelesen?, so ein motor will eingestellt werden, bevor es richtig losgehen kann.
Kennst du andere Piloten, die dir beim Einstellen der Mechanik, Elektronik und des Motors helfen können?
Die Fragen müsstest du einmal grob beantworten, dann kann man dir eine präzisere Antwort geben
Grundlegend kann ich aber Rex-600 nur zustimmen, ein großer heli ist natürlich ruhiger und stabiler in der luft. Man hat aber auch, gerade als anfänger enormen respekt vor 135cm Rotorkreis...und wenn man dann noch nie vorher was geflogen hat...ich weiß nicht.
Am sim funktioniert alles also sogar 3d flug zusammengebaut noch nciht außer einen koax heli ich betreibe flächenmodellflug und wegen dem verbrenner motor ich habe schon etwas ahnung aber noch nicht viel und wegen der einstellung der elektronik mach ich mir keine großen sorgen da ich ja flächenmodellflug betreibe ja es ist halt so wenn es in realität so ist wie am SIMULATOR dann gibt es keine großen probleme !
Gruß Stephan ,
Hi,
Flächenflug und Heli fliegen ist aber schon etwas anders. Nur weil du an nem Flächenflieger das bißchen Elektronik eingestellt bekommst heißt das noch lange nicht das du auch nen Heli eingestellt bekommst. Ich finde, und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzigste, das du die ganze Sache etwas zu blauäugig angehst. Ich würde mich mal noch etwas intensiver mit der Sache beschäftigen. Jemanden der dir hilft den Heli sauber aufzubauen und einzustellen wäre meiner Meinung nach auch unbedingt ratsam. Soll nur ein gut gemeinter Rat sein, um größere Enttäuschungen am Anfang zu vermeiden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar