Er sollte so günstig wie möglich sein.
Super günstiger 500 Fblkopf
Einklappen
X
-
AW: Super günstiger 500 Fblkopf
Der RJX ist nicht sehr teuer, aber sehr gut. Ich und viele andere haben den auch drauf.
Gruss ChristianGoblin 280, Goblin 770, Super Puma
-
Azgorn
Die billigsten die ich jetzt gefunden habe sind Mikado und Align mit 70 Euro.
Der RJX kostet 80 Euro.
lg. Alex
Kommentar
-
Hallo,
wo gibt es denn die Köpfe von Align einzeln, also ohne 3G?
Danke und Grüße
DominikGoblin 700, 2x Goblin 500, BO-105, Suzi Janis, T-Rex 700E Speed, MC-20 HOTT
Kommentar
-
Helifly
59 inklus. Versand bei einem bekannten Online-Auktionshaus
Sieht genau aus wie der von RJX und fliegt einwandfrei.
Fehlt nur die Blattwelle.....
G. Chris
Kommentar
-
Hallo Dominik!
Auf www.helitec.at unter Rigid/ Flybarless gibts den Align Kopf mit der Artikelnummer H50123K um 111,90€. Ist allerdings noch nicht lieferbar. Ich warte jedenfalls drauf.
LG. RainerT Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
Kommentar
-
Azgorn -
Bitte: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=164956Zitat von Tim V Beitrag anzeigenIch suche einen 500er Fbl Kopf.
Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
RaidRush
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=10808
44 Dollar, wenn man ihn in den Warenkorb legt. Beste Quali, fliege selber einen.
Bei meinem war ne RJX Platte damals dabei, wird daher auch noch einer sein. Hatte auch nicht mehr bezahlt.
Kommentar
-
johann1239
Erstens Ist das das Falsche BordZitat von Tim V Beitrag anzeigenIch suche einen 500er Fbl Kopf.
Zweitens Was sollen denn die ganzen scheiss Aktionen wo gibts den was Billiger
Wenn sich manche was nicht leisten können Lasst es doch einfach
oder Sucht mal selber nach den Miesst
Das Forum ist da, um sich untereinander zu Helfen! Und nicht Pausend los nur als schneppchen Markt zu dienen!!
Kommentar
-
RaidRush
Komm mal runter...
Tim ist 13 und es muss nicht immer das teuerste sein. Ich hatte zumindest mit 13 nicht das nötige Kleingeld für einen 500er. Wo er es her hat ist auch egal und gehört hier nicht her. Nebenbei bemerkt muss der teuerste Kopf nicht unbedingt der beste sein, was man sehr schön am RJX Kopf sieht.
Du hast es eigentlich selber erfasst: Das Forum ist da, um sich untereinander zu helfen... da trägt solch ein Beitrag nicht viel zu bei.
Zum falschen Forum: Er spricht hier direkt die Align Piloten an, von daher passts besser in den Align als in den FBL Bereich, da er so mehr Leute ansprechen kann.
SuFu kann man alleridngs immer nutzen und zum Thema findet sich einiges. Aber wie gesagt er ist 13 und sich immer wiederholende Themen sind bei rc-heli.de Alltag und nicht der Rede wert.
Kommentar
-
johann1239
Ob 13 hin oder her
Schau dir mal seine anderen Posts an , da ist er unterwegs alls weis er alles!!
Und solche sachen sollten in Kleinanzeigen oder in Preis anfragen geschrieben werden!!
Das mit der SuFU Geb ich dir schon recht aber das ist auch nur so well Jeder meint jeden misst Hir ins Forum zu schreiben
Die wirklich wichtigen sachen gehen darum unter!!
Gruss Johann
Kommentar
-
Na, komm wieder runter! Durch solche genialen Zwischenposts werden alle Threads wieder Seitenlang und man scrolt sich den Finger wund. Wenn Du keinen Tipp für Ihn hast, schreib einfach nichts. Es zwingt Dich ja Keiner Deinen Senf dazu abzugeben.
Nichts für ungut, ist nur meine Meinung.
LG. RainerT Rex 450L Dominator 6S, Hobbywing 50A V3, Microbeast Plus, Graupner MX12
Kommentar
-
Ulf
Hallo Johann,Zitat von johann1239 Beitrag anzeigenOb 13 hin oder her
Schau dir mal seine anderen Posts an , da ist er unterwegs alls weis er alles!!
Und solche sachen sollten in Kleinanzeigen oder in Preis anfragen geschrieben werden!!
Das mit der SuFU Geb ich dir schon recht aber das ist auch nur so well Jeder meint jeden misst Hir ins Forum zu schreiben
Die wirklich wichtigen sachen gehen darum unter!!
Gruss Johann
an deiner Stelle wäre ich mal ganz klein mit Hut.
Wenn man sich deinen letzten Thread anguckt frage ich mich warum Du hier so reagierst?!
Kommentar

Kommentar