Hi,
ich hab letztes jahr 2 im Flug verloren, d.h. die Paddelstange ist einmal am Käfigaustritt und einmal ca 1 cm weiter durchgerissen und mit dem schönen Carbonpaddel abgezischt.
Beide Male konnte der Heli sicher gelandet werden, er hat sich nur beim Ausdrehen heftigst geschüttelt.
Mir sind am 600ESP dieses Jahr schon 3 Align-Paddelstangen gebrochen. Dann bin ich umgestiegen auf die von JR (Vibe) die hat etwas länger gehalten als die Align-Teile, aber Anfang dieser Woche hab ich die auch zum brechen bekommen.
Für mich heißt die Langfristige Konsequenz entweder FBL oder einen anderen Heli...
Mir sind am 600ESP dieses Jahr schon 3 Align-Paddelstangen gebrochen. Dann bin ich umgestiegen auf die von JR (Vibe) die hat etwas länger gehalten als die Align-Teile, aber Anfang dieser Woche hab ich die auch zum brechen bekommen.
Für mich heißt die Langfristige Konsequenz entweder FBL oder einen anderen Heli...
Schon wieder eine kaputt?? Ich glaube das kommt von deinem Flugstil - Loops gehen aufs Paddel ;-) Biste diese Woche nochmal am GB?
ich glaub die Loops sind gar nicht das Problem. Eher die Rollen. Am Montag hab ich sogar gesehen wie das Ding in der Rolle abgefallen ist. (Habs dann auch gefunden, Paddel muss ich also keins kaufen...)
ich hab 2 ESP 600 und diese haben nun schon gut 500 bzw. 200 Flüge hinter sich.
Die originale Paddelstange ist von Anfang an drauf.
Also bei mir gilt damit: NULL PROBLEMO bei richtigem Einbau.
Verbogene (und wieder aufgebogene) Paddelstangen sollte man jedoch besser nicht mehr verwenden... aber das machst du ja hoffentlich nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar