Hallo,
hab da folgendes problem bei meinem T-Rex 450pro,
und zwar dreht das heck aufm rücken bei negativ pitch stößen weg,in normal lage bewegt sich garnix, wer ne Idee was das sein kann*
setup:
Paddelkopf
original Servo´s
Gyro: 401
regler: roxxy 940
akku´s: 1800Mah
für hilfe wär ich dankbar
Ja,so ähnlich ist es bei mir auch gewesen. Und zwar dreht es bei mir nicht weg
aber er liegt da immer sehr schwammig in der Luft wobei die Drehzahl stark einbricht.Fliege allerdings das Beast mit dem dem original-Antriebsset.
Die Lösung war die Gaskurve höherlegen,leichte Blätter und zuletzt die SLS APL Lipos mit . Seitdem geht er wieder wie sonstwas.....!
Ein guter Regler ist sicherlich Sinnvoll bringt aber nichts wenn die Spannung zu sehr wegbricht dann leiden die Flugeigenschaften trotzdem stark drunter.
Der Alignmotor braucht außerderm seine hohe Drehzahl ohne die kommt nichts rüber.
Dadurch das der Heckrotor beim Rückenflug nicht mehr vom Downwash des Hauptrotors angeströmt wird, verschlechtert sich der Wirkungsgrad des Hecks.
Ich habe erst kürzlich gelesen, dass es beim den Rexen von Vorteil sein soll, das Heck nacheilend anzulenken, um den "Vorlauf" des Hecks bei Servomitte zu erreichen. Dadurch soll das Heck deutlich an Performance gewinnen.
Schau mal, ob dein Pitch pos/neg symetrisch ist. Wenn Du auf dem
Rücken viel mehr Pitch hast, dann würgt das u.U. den Motor und damit die
Heckwirkung ab.
Tipp: Mit den Pitch-Einstellungen der Flugphase testen - nicht im Autorot!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar