Wenn ich im Schwebeflug bin ist alles normal sobald ich aber die Rotordrezahl nach oben schalte fängt an mein Heck an zu wackeln woran kann das den liegen.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
Alles am Heckrotor muss so leichtgängig sein, dass es schon vom reinen Anschauen in Bewegung gerät.
(Letzter Punkt war bei mir in den letzten 6 Monaten schon 3x das Problem. Hatte immer wieder feststellen müssen, dass ein Drucklager begonnen hatte, sich aufzulösen und die Kügelchen teilweise schon Freestyle in der Führung tanzten ...)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar