Hy
da meine Savox Servos so langsam alle nicht mehr so gut laufen habe ich mir gestern 3 Graupner Des 488 BB Mg bestellt.
Da das beim 450er alles ein bisschen eng ist mit dem Spartan habe ich meine verlegung von Empfänger und Kreisel geändert
und würde gerne wissen was ihr davon haltet?
Wie sieht die Kabelverlegung bei euch aus ?
Würdet ihr den Empfänger da lassen?
Sorry wenn ich so ehrlich bin, aber Deine Kabelverlegung ist doch eher gruselig und eher als "suboptimal" zu bezeichnen!!!
Wieso setzt Du den Gyro nicht einfach oben auf den Heckrohrhalter auf und den Empfänger innen auf die Bodenplatte. Ich hab mir auch extra einen kleinen 6-Kanal-Empfänger für meinen Sport gegönnt, um so viel wie möglich innen unter zu bekommen.
Also ich würde da alles nochmal rausreißen und ganz von vorne beginnen !
Sorry wenn ich so ehrlich bin, aber Deine Kabelverlegung ist doch eher gruselig und eher als "suboptimal" zu bezeichnen!!!
Wieso setzt Du den Gyro nicht einfach oben auf den Heckrohrhalter auf und den Empfänger innen auf die Bodenplatte. Ich hab mir auch extra einen kleinen 6-Kanal-Empfänger für meinen Sport gegönnt, um so viel wie möglich innen unter zu bekommen.
Also ich würde da alles nochmal rausreißen und ganz von vorne beginnen !
Der Gyro hat da seinen richtigen Platz, nur der Kabelausgang sollte gedreht werden, also den Gyro um 180 Grad drehen.
Bei T-Rex 450 Sport kann der Gyro nicht oben montiert werden.
Den Empfänger würde ich lieber unter den Rumpf mit Klett montieren, dann hast Du immer die Möglichkeit, jederzeit ohne großen Aufwand an den Empfänger zu kommen.
Und bitte mehr mit Kabelbinder arbeiten, dann sieht alles ganz gut aus.
Da wo Du Deinen Empfänger hast, da habe den Regler sitzen.
Suboptimal ist mehr für Theoretiker, die in der Praxis nichts umsetzen können.
Hallo,
klinke mich mal ein:
Habe die DX6i und den ar6200.
Bei dem Empfänger geht mir auf den Senkel, dass die Stummelantennen unten durch die seitlichen ßffnungen geführt werden müssen. Dann liegen die auf dem Chassis auf. Trotz Schutz mit Schrumpfschlauch habe ich da kein gutes Gefühl mit.
Unterlege ich den Empfänger, damit die nicht aufliegen, dann kommt der so hoch, dass die Servostecker (die ja nach oben weggehen) zwar nicht an die Ritzel drankommen, aber viel Platz ist da auch nicht.
Mal sehen....
Meinen ersten Ansatz, den Empfänger auf das Heckrotorgehäuse zu machen habe ich auch verworfen... Sieht Sch***** aus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar