Wenn der Alignmotor mal schlapp macht und/oder Du einen anderen willst (z.B. Scorpion 4025 1100), der wesentlich mehr Spass macht, dann wird der 80 er Kontronik knapp, wenn Du gleich auf den 100er gehst, bist Du zukunftsmäßig auf der sicheren Seite.
LG
die meiste leistung bekommst du mit dem cc ice 100 + cc bec pro , oder normale cc bec das mit dem zusatzakku stimmt nicht das normale bec von cc wird aus 6s gespeist und das bec pro bis 12s , der regler geht bis 8s stellt nie ab bringt max leistung und hat datenlogger... kostet zusammen mit bec ca 150 euro...
naja mit einem cc ice 100 und den align 600m motor hole ich 4000 watt raus das schaft sonst kein anderer regler da man die einstellmöglichkeiten nicht hat wie bei cc
Der CC wär echt verlockend, hätte ihn mein lieblingshändler im Programm :-(
Dann entscheid ich mich doch mal für den Kontronik Jive 80 LV. Schnell bestellen, blechen und warten....
zusammengezählt kostet das gleich viel ca wie der kontronik, nur kommt hier noch zusätzlich akku (kosten und laden und Gewicht) dazu.... :dknow:
Das ist nicht ganz richtig... Das CC BEC Pro wird bei mir vom 6S gespeist und das System funktioniert so einwandfrei. Ich hatte auch überlegt auf den Kontronik zu setzen, habe dann aber auch mehrfach von der maximalen Leistung des CC gelesen und mich schlussendlich dann dafür entschieden. Abgesehen davon, war mir ein seperates BEC eh lieber, da man da auf der sicheren Seite ist und in den USA ist die Combo eh 1000-fach bewährt. Weiterhin war ich mit dem ICE 50 in meinem 450er schon hoch zufrieden.
Kann die Combo wirklich nur weiterempfehlen und falls der 550er mal gestreched werden soll liegt man dann mit dem Ice 100 auch noch absolut im grünen Bereich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar