Servus,
da ich meinen kleinen T-REX 250 auf Flybarless mit einem 3G umgebaut habe, habe ich jetzt ein kleines (Verständnis-) Problem.
Der Pitch ist +- 18 Grad.
Wie kann ich jetzt den Pitch beschränken?
Beim BeastX ging das im Setup, aber beim 3G?
Oder in der Funke (Futaba T8)?
Danke für eure Tipps.
Beste Grüße,
Werner
Bei der T8:
Doppelklick auf "LNK" (Basis Menü Seite 1) danach Einfachklick auf "S1" (Basisnemü Seite 2),
jetzt "Taumelsch." anwählen und "Pitch" reduzieren. Hier werden auch die Ausschläge für Roll und Nick geändert!
Zur Info: Bei meinem kleinen 250er mit 3G steht der Pitchwert auf 36%, Roll auf 60% und Nick ebenfalls auf 60%.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar