MfG maxmax 133
Trex 500 esp fbl kopf
Einklappen
X
-
Olaf1
AW: Trex 500 esp fbl kopf
Hallo maxmax,
ich habe auf meinem 500 ESP den RJX-Kopf, und gekauft hatte ich ihn bei Fast Lad.
-
maxmax133 -
Olaf1
Ja, kannst Du. Es gab allerdings hier schon Berichte das die BLW von Align auf Grund von Fertigungstoleranzen zu viel Spiel aufweisen kann. Ich habe jedenfalls die beiliegende BLW eingebaut.
Kommentar
-
maxmax133 -
Es gibt einige Händler die Esatzteile für den Rjx in de. führen, zb. Spider Landegestell.de, oder natürlich Hurricane24.com.
Fliege aber auch mit der Original Align Blw.
In den KA ist auch grad so ein Kopf drinne falls es dich interessiert: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=164177Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Olaf1
Tja, in dem Fall werde ich eben doch wieder auf Align BLW setzten und hoffen das sie kein zu grosses Spiel haben.
Ich habe hier auch schon gelesen das sich das Spiel auch ausgleichen lässt, aber dazu sollen lieber die was schreiben, die sich schon damit auseinander gesetzt haben.
Ich hatte seit dem Umbau noch keinen Crash
Kommentar
-
XtremeOverload -
Peter_S
Oder hier http://cgi.ebay.de/RJX-Flybarless-He...#ht_2255wt_905
50 €
Kostenloser Versand
was willst du mehr?
Kommentar
-
19% mwst nicht vergessen bei dem ebay angebot.
Meine Blatthalter haben minimal Spiel auf der Welle, sehe ich aber eher als kleinen Schönheitsfehler. Beim Fliegen konnte ich noch keine Nachteile feststellen. Habe die Align Lager in den Rjx Blatthaltern verbaut und die sehr harten KBDD Gummis vom Parkflieger weil mir die originalen schwarzen Align Gummis zu weich waren.Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
Uff
RJX Kopf ist mechanisch absolut ok und beim 500er RJX Kopf passen die Align Wellen.
Außerdem sieht er einfach sau gut aus, wenn man ihn tief einbaut, 3 Loch oben!!
Kommentar
-
maxmax133 -
XtremeOverload
Der RJX-Kopf hat 3 Löcher für die Befestigung an der Hauptrotorwelle.
Du nimmst das oberste Loch, dadurch kommt der Kopf sehr weit nach unten.
Sieht erstens gut aus und zweitens kannst du die originalen Anlenkungen verwenden.
mfg XtremeOverload
Kommentar
-
Hallo,
habe jetzt auch so einen RJX Kopf...mach mir irgendwie sorgen, das wenn der Kopf ganz tief
montiert ist,ich einen TailBoom haben könnte...sollte mit der harten Dämpfung nicht passieren....
Oder?
LG Micha
Kommentar

Kommentar