Welches Heckservo soll ich nehmen für auf mein T-Rex 250?
Reicht das DS 420 aus dem Baukasten in Verbidung mit dem Spartan Ds 760?
Oder habt Ihr andere Heckservos Verbaut? habe gehört das, das Heck des 250er sehr Anfällig ist.
Oder hat das mit dem Regler und Drehzahl zu tun? und nicht mit dem Ds 420?
AW: T-Rex 250 und Sparten ds 760 , Welches Heckservo?
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort!
Nein habe den Normalen Bausatz nicht den SE...
ich werde mal schauen im Moment geht es ums Servo Blätter kann ich immer noch wechseln und Umlenkhebel auch. aber das Heckservo möchte ich nur einmal kaufen.
Leider wird der 250er mit dem HS5084MG schnell hecklastig, so dass man das möglichst irgendwie ausgleichen sollte.
Zudem war ich mit meinem nur anfänglich glücklich, letzte Woche habe ich es nach gerade mal 3 Monaten zur Reklamation einschicken müssen.
Habe jetzt das Savox SH-0262MG drauf, bin meine Schwerpunktprobleme los und bisher auch ansonsten nicht unzufrieden.
Bin da nicht ganz sicher. Das SH-0262MG ist etwas neuer und soweit ich weiß der Nachfolger eines anderen Savox-Servos, welches wiederum baugleich zum DS420 sein soll.
Aber wie gesagt, bin nicht ganz sicher.
Was ansonsten noch als gutes Heckservo gehandelt wird, ist das Futaba S3154. Allerdings hatte das an meinem 250er auch eine Macke, da es sich manchmal extrem aufgeschaukelt hatte. Somit flog das bei mir auch wieder raus.
0261 sind Baugleich mit 410 und 0262 mmit 420 bringen auch die gleichen technischen Daten her. Hab bei meinem 450 Sport auf SH-0261 gewechselt.
Größere Blätter brauchst du schon beim 250 auf dem Heck, hab bei meinem SE gleich die größeren verbaut und mit der Original Kombo Gyro780 und DS420 ohne Probleme. Allerdings nur im HH Modus sobald ich im Normalmodus umschalte muss ich den Heck nach rechts ausgleichen, da hab ich och keine passende Lösung gefunden.
Leider wird der 250er mit dem HS5084MG schnell hecklastig, so dass man das möglichst irgendwie ausgleichen sollte.
man bekommt´s schon hin.
hab die heckanlenkung per carbonstab gemacht, so konnte ich mit dem servo gaaanz an die hero-aufnahme und hab noch n paar gramm gewicht gespart.
ich hatte einige servo´s am heck, wirklich gehalten hat´s erst mit dem hitec.
akku hatte ich nen sls 3S800 35C mit rund 80 gramm.
regler vorne unten, akku vorne oben.
ich hatte einige servo´s am heck, wirklich gehalten hat´s erst mit dem hitec.
Geht mir auch so, und als das Hitec noch i.O. war, war das eigentlich auch das beste von allen.
Ich habe nur unter der Gyro-Plattform noch das Microbeast hängen, was auch noch etwas schwerer ist als ein normaler Gyro, nicht zuletzt auch wegen der ganzen Kabel. Leider krieg' ich das auch nicht weiter nach vorne versetzt. Ich konnte aber den Empfänger weiter nach vorne setzen, so dass es schon halbwegs ging.
Mal sehen, vielleicht baue ich das Hitec wieder ein, wenn ich es ersetzt bekomme. Zur Zeit bin ich aber froh, dass der Kleine auch mit dem Savox ganz gut fliegt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar