Habe gleich einen 250er Rex gekauft ohne Elektronik.
Soll ich den Scorpion-Motor HK-2206 3900 KV verbauen?
Ist das eine gute Wahl? Hatt der mehr Leistung als der in der Combo?
Welchen Regler währe passend für den Scorpion Motor was ist zu Empfelen. Soll ich den Original Regler von Align nehmen zu dem Scorpion?
Habe den Jazz 20 hier rumliegen, der wartet auf genau den Motor den Du vorgeschlagen hast, um dann mit mit meinem Rex 250 verheiratet zu werden.
Erhoffe mir ein wenig mehr Druck vom Motor, und einiges mehr vom Regler.
Der Original Regler könnte mit dem 3900kv Motor evtl überlastet sein, und der Gov. Mode ist für die Füße, damit habe ich das Heck nicht annähernd ruhig gebracht. (Kein Se). Im Steller mit Gasgerade 100% ist der Regler ok.
ja ich weis die Jazz sind die besten aber für mich zu teuer, habe schon meinem 550 Rex nicht einen Jazz gegönt.
Wer fliegt den so einen Scorpion und mit was für einem Regler ausser den Jazz.
@Scheich hasst du mal ein Link zu dem Motor oder die bezeichnung des Motores
Habe den Scorpion 2206-3900 an einem YGE 18. Keine Probleme, aber auch keine Vergleiche. Die Kombination fliegt von Anfang an in meinem 250er und gibt mir auch keinen Anlass, zu wechseln.
Ich hab auch den 2206-3900 drin, allerdings am orig Regler.
Hatte anfangs extreme Probleme mim Heck. Hatte alles ausprobiert was ich hier gelesen habe, ohne großen Erfolg.
Hatte zu erst den GP750, dann den GY520 mit dem größeren Heckservo und bis vor zwei Wochen das 3G im kleine drin. Gut geflogen ist er mit allem NICHT.
Jetzt werkelt ein Mini VStabi im kleinen und das bügelt die Fehler vom 250er aus.
Lage und Heck für den Kleinen jetzt TOP (OK ist kein 700er)
Muss sagen, dass er mir jetzt richtig Spaß macht.
Kann aber auch gut sein, dass ein Jazz oder YGE hier zur "Flugruhe" beigetragen hätten.
Hallo jungs für die Zahlreichen Tipps, habe mich eigetlich schon für den Jazz und den Scorpion entschieden...
Aber heute hatt mich einer angeschrieben und gesagt das er noch ein Original Regler und Motor hat, das zeug liege bei im nur herum und wurde kaum gebraucht. Er würde mir beides für 15 Euro geben
Da habe ich zugeschlagen werde das mal so testen aber später vieleicht noch umrüsten auf Jazz und Scorpion.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar