Bin mal wieder bei meinem ungeliebten Thema... Verkabelung.

Irgendwie scheine ich das nicht hinzubekommen. Hab schon bestimmt 500km Schrumpfschlauch verdödelt, weil es mir einfach nicht gefällt, wie die Kabel verlegt sind. Ich glaub, ich bin zu blöd dafür...

Bin gerade dabei, einem T-Rex 500 mit Microbeast zu verkabeln. Der Heli ist bereits zusammengebaut, das MB soll oben auf die Heckrohrbefestigung, alle Kabel in Flugrichtung nach vorne. Empfänger sitzt auf dem dafür vorgesehenen Plateau, Kabel nach innen, Antenne nach außen.
Och menno. Das komplette Einschrumpfen der Kabel macht keinen Sinn, da sie dadurch völlig unflexibel werden. Auch Gewebeschlauch ist in solch einem Fall nicht der Hit! Allerdings würde ich die Kabel alle gerne verstecken...
Bin mal wieder völlig frustriert, weil ich's nicht hinbekomme. Jemand eine Idee oder Tipps, wie man das am besten macht? Und ganz ehrlich, an der Verkabelung saß ich bestimmt schon 8-10 Stunden...

Bin für alle Tipps offen!
Ein eher an sich zweifelnder Babb

). Mein FBL-System (3G) hab ich einfach an der Seite befestigt, sollte aber oben auf dem Heckrohr genauso machbar sein.
Kommentar