Aling Night Blades 425 Carbon Fiber Night Blades/3K H50120
Nachdem es jetzt schon schnell dunkel wird spiele ich mit dem Gedanken mir die Aling Night Blades für den 500ter zu gönnen.
Nun zu den Fragen:
a) Taugen die was
b) kann ich die mit meinem normalen LiPo Ladegerät laden ? sollte ja kein Problem sein den Stecker kann man ja selber bauen.
c) wie lange leuchten die bei einer Akku Ladung ?
d) Ich habe die für ca.60 Euro gefunden. Ist der Preis ok ?
e) da sollen Banance Sticker dabei sein sind die komplett unwucht dass ich die brauche ?
Nachdem es jetzt schon schnell dunkel wird spiele ich mit dem Gedanken mir die Aling Night Blades für den 500ter zu gönnen.
Nun zu den Fragen:
a) Taugen die was
b) kann ich die mit meinem normalen LiPo Ladegerät laden ? sollte ja kein Problem sein den Stecker kann man ja selber bauen.
c) wie lange leuchten die bei einer Akku Ladung ?
d) Ich habe die für ca.60 Euro gefunden. Ist der Preis ok ?
e) da sollen Banance Sticker dabei sein sind die komplett unwucht dass ich die brauche ?
mfg,
Stefan
Hi,
a: ja
b: keine Ahnung, habe das Align Ladegerät, aber warum nicht....
c: mache bei Nachtflug locker 7.-8 Flüge a`5 Minuten
d:ist ok
e: verstehe die Frage nicht ganz
Nö, die Align Nachtlatten kannst Du beruhigt kaufen.
AW: Aling Night Blades 425 Carbon Fiber Night Blades/3K H50120
Ich habe auch die Align Blätter für den 500er, die gehen Prima.
Habe allerdings hier im Forum irgendwo gelesen, dass es oft Probleme gibt mit denen.
Also die LED`s gehen gar nicht.
Also von solchen Problemen spüre ich gar nichts
Kannst sie beruhigt kaufen.
Ob sie mit einem Normalen Lader geladen werden können weis ich auch nicht.
Bei Dämmerung werden die Blades nicht viel Bringen, es sollte schon dunkel sein.
Am Heck habe ich nix, ich habe eine Leuchtschnur, welche von Vorne bis nach hinten geht, das reicht völlig. Werde später aber auf Led streifen am Heck umstellen.
In der Haube habe ich auch Led`s verbaut.
Aber das ganze brauche ich nur, wenns ganz dunkel ist.
Ich glaube die Led`s sind zu wenig hell um bei Dämmerung zu fliegen.
Dämmerung ist aus meiner Sicht das dümmste Licht zum fliegen.
Aber kannst es ja mal testen.
So Blätter hab ich gestern getestet bei nacht sieht absolut geil aus
An die Heckfinne habe ich ein paar LED's gebaut das ist fast zu hell. Aber ich hätte noch gerne die Haube beleuchtet so dass man den Heili als solchen erkennen kann.
Gibt es keine halb transparente Haube die man von innen beleuchten kann ich denke das waere absolut genial
Ich habe einfach eine Haube gekauft, die noch nicht Lackiert ist und dann Löcher gebohrt, in dem Durchmesser der LED`s. Geht ganz gut, allerdings am einfachsten würde es wahrscheinlich mit den LED- Streifen gehen. (Hätte es auch so gemacht, wenn ich nicht noch haufenweise LED`s gehabt hätte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar