was haltet Ihr von dem 3G System? Ist es für Schweben und Rundflüge geeignet? Verbessert sich da etwas oderr kann man so nem System nicht trauen?
Ich bin kein 3D flieger... Ich kann es aber es macht mir kein Spaß... Eher muss der Heli vor mir hingleiten und schöne Kurven ziehen.
Lohnt sich da die 3G ausführung oder soll ich eher LE kaufen?
Das ist natürlich eine Philosophie Frage. Siehe auch die Umgrage hier im Forum "Wer FBL fliegt und wer mit Paddel fliegt". Ist schon ganz interessant, welche Antworten abgegeben werden.
Da ich auch am ßberlegen bin, mir einen REX 700 zu kaufen, würde ich als FBL Flieger den REX700 3G kaufen und mir ein MB einbauen, wobei das 3G in der Version 2.1 wohl funktioniert, mir persönlich das MB aber besser gefällt.
Ich ergänze : Schöne Kurven und weiträumiges Fliegen kann man natürlich ohne wenn und aber mit beiden Möglichkeiten (mit oder ohne Paddel)
Gruss Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
ich würde dir klar zum FBL 700er Raten. Jetzt noch nen Paddel Kaufen lohnt nicht.
Kaufe dir das 3G Set, und baue es ein, und du bist zufrieden. Wenn da später mal nen anderes FBl System einbauen möchtest, hast du schon alle Voraussetzungen dafür.
Ich würde mir, wenn man wie bei Align wählen kann, keinen Paddelheli mehr Kaufen
Beim 3G musst Du halt etwas mit den Einstellungen spielen, dh Laptop mit an den Platz nehmen, gerade wenn Du eher grossräumig rumfliegen willst. Von Haus aus ist das 3G eher für 3D ausgelegt, dh es reagiert SEHR direkt und ist kaum rundfliegbar (tolles Wort). Aber eben einstellbar. Wenn Du diese PC Spiele magst kauf es, sonst eben eher die Paddelversion an er auch nix falsch ist. Ich bin das 3G geflogen und bin aufgrund der besseren Einstellbarkeit (am Platz ohne PC) auf das MB gewechselt...
Ok, um ehrlich zu sein... ich würd rechnen... 3G Kombo- ebay 3g +MB oder Paddel +RJX+MB-ebay paddelkopf wenn flybarless...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar