Hallo,
Habe mir den 700er Supercombo zusammengebaut und mir ist aufgefallen das die reglerplattform sehr unvorteilhaft gegenüber der kabelverlegung ist! Mann müsste ja irgendwie zwischen der Taumelscheibe oder hauptrotorwelle duch!! Welche Erfahrungen habt ihr da bzw. Wie habt ihr das Problem gelöst Kabel verlängert oder Regler an einer anderen Stelle montiert*
Gruß
Ich habe mein 700E auch gerade fertig aufgebaut!!Habe den Regler vorne, wo normal des 2S Lipo Akku hingehört sitzen!
Das Regler hinten sitzt gefällt mir nicht!!!
was hast du da für eine Stäbchen bei deiner Reglerplattform??
Ich habe meine Kabel unten reingebogen und gleich mit dem Kabelbinder mit dem ich den Regler befestigt habe die Kabel gesichert. Der Regler sitz zudem noch zusätzlich auf einem Klettpad.
Ja das ist ein Vorteil habe auch schon lange überlegt und es ist fast die beste Position!!
Die Kabel müssten reichen wenn er beim Platz vom 2S lipo sitzt!! Wo hast du dann den 2S lipo hingepackt?? Hast du das 3G oder mit Paddel?? Die Bilder sind auch sehr aussagend nur da komme ich nicht mehr so leicht rein aber ist eine gute Lösung!!
Gruß
Männer baut den Regler nach vorne wie ihn auch Rossi 46 auch verbaut hat.
Wir haben ihn auch vorne sitzen und selbst bei 2100 U/min und 13,5 ° Pitch bleibt da auch alles im grünen Bereich. Ein TDR oder Logo 600 SE hat auch keine Probleme damit.
Und es ist deutlich besser für den SP und die Optik sowieso
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar