den habe ich mir bestellt.der gyro fliegt jetzt auch raus und dafür kommt jetzt der von futaba gy520.....hab heute bestellt.werde dann darüber berichten.
Rex 450 Sport beim Rückwärtsflug pendelt
Einklappen
X
-
AW: Rex 450 Sport beim Rückwärtsflug pendelt
hab gehört, das dieser hier auch gut sein soll...Zitat von MR.NT Beitrag anzeigen
den habe ich mir bestellt.der gyro fliegt jetzt auch raus und dafür kommt jetzt der von futaba gy520.....hab heute bestellt.werde dann darüber berichten.
-
hallo, wie gesagt, ich wollte noch darüber berichten.
neuer gyro futaba 520 und natürlich neues heckservo von Hitec Servo HSG-5084 MG digi.
gestern mit einem helikollegen komplett neu eingestellt und es hat sich gelohnt.alle probleme aus der welt.......
rückwärts fliegen funktioniert.hab heute bei dem schönen wetter ca. 20 akkus durchgezogen und ausgiebig getestet.
nur noch feinschliff, dann kann es besser werden.üben, üben.........üben...........................übe n...............................................ü ben.
Kommentar
-
Osprey
ja nee, is klar!Zitat von huxi Beitrag anzeigen
Also, hat sich das mit FLB für mich erledigt.Ich will doch nicht gleich mal eben 250€ ausgeben, nur weil ich den Rückwärtsflug trainieren will.
PUNKT!!Ist hier auch kein Thema!!
hallo, wie gesagt, ich wollte noch darüber berichten.
neuer gyro futaba 520 und natürlich neues heckservo von Hitec Servo HSG-5084 MG digi.
Kommentar
-
LOL ja mit Paddelkopf kann man nur Schweben oder höchstens geradeaus fliegenwenn du ins Rückwärtsfliegen einsteigen willst dann empfehle ich dir dringen den Umbau auf FBL und nen Microbeast.
3D-Flug gibt es erst seit es FBL und Microbeast gibt
Kommentar
-
Hi,
ich flieg zwar nen 450pro aber auch mit GP750 und dem Servo aus der Kombo (weiß grad ned wie das heißt).
Das Heck geht wirklich sehr genial und das beim schnellen Rückwärts oder Rücken/Rückwärts genausogut wie bei Piroflips mit konstanter Drehrate.
Mit genial meine ich besser als beim logo 600SE.
Wichtig sind mM nach ordentliche Heckblätter. Ich hab Radix und bin davon begeistert.
gruß FlorianVoodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG
Kommentar
-
Osprey
Ach Jungs,
mein Tip war doch nur, das man Rückwärtsfliegen einfacher mit nem FBL-Heli lernt, weil der weniger Eigenleben hat und man sich auf die eigentlichen Steuerbewegungen konzentrieren kann. Ich sprech da aus eigener Erfahrung: T-rex SE V2 GY401 -> Acrobat SE AC-3X -> T-Rex 450 Pro GP750 dann Umbau auf MB.
Klar geht der Pro mit Paddeln und dem GP750 aus der Box raus schon gut rückwarts - aber nach 50-100 Flügen und vielleicht 1 bis 2 Abstürzen sieht die Welt dann ganz anders aus wenn der Kopf schon etwas 'ausgeleiert' ist.
Ich hätte halt umgebaut anstatt nochmal Kohle in ein 520 und HSG-5084 MG zu investieren.
Gruß Kai
Kommentar
-
Hi,
das man mit einem fbs Heli schneller Fortschritte macht, kann ich bestätigen.
Bevor ich in nen Neuen Gyro investiere, würd ich auch lieber auf n Microbeast umbauen. Hauptgrund wurd grad schon genannt. Die kleinen T-Rexe klappern sehr schnell aus und werden unpräzise. Hier ist ein fbs Kopf deutlich unempfindlicher, und man kann selbigen schneller wieder spielfrei schrauben.
gruß FlorianVoodoo400 AC-3X; Logo 600SE V-Stabi 5.1; Henseleit TDR V-Stabi 5.1 contolled by T-12FG
Kommentar
-
Zitat von 3d Beitrag anzeigenHi,
das man mit einem fbs Heli schneller Fortschritte macht, kann ich bestätigen.
Bevor ich in nen Neuen Gyro investiere, würd ich auch lieber auf n Microbeast umbauen. Hauptgrund wurd grad schon genannt. Die kleinen T-Rexe klappern sehr schnell aus und werden unpräzise. Hier ist ein fbs Kopf deutlich unempfindlicher, und man kann selbigen schneller wieder spielfrei schrauben.
gruß Florian
Mag sein das es mit Fbl besser fliegt, aber in Moment will ich kein Fbl kaufen.
Ist für mich momentan unwichtig, da ich absolut noch keine Interesse habe.
Wollte nächstes Jahr einen Rex 550 zulegen, deswegen.
Hoffe Ihr versteht mich.
Gruß
Kommentar

Kommentar