wer hat den Jive 80 HV bei seinem 700E vorne unter der Haube verbaut ?
Wie sieht es mit der Temp. dann aus ?
Der Platz der vorgesehen ist paßt mir absolut nicht. Sollte der Rex mal hart mit dem Kopf aufsetzen ist als erstes dann mal der Jive hin.
Außerdem hasse ich überlange Anschlußkabel und dem Schwerpunkt käme es auch zu Gute.
Hab zwar nen anderen Chassiebausatz, aber der Regler ist bei mir auch vorne. Hab dem Jive nen fetten kühlkörper spendiert. Damit bleibt er unter 40grad, mit dem 3,5kw Scorpion wohlgemerkt. Mit dem 700M(X) solltest du ihn bei Hardcore 3D mit flüssigem Sauerstoff kühlen ;-)
Dan
hab bei meinen 700 E SuziHans die Regler seit zwei Jahren vorne unter der Haube. Der Jive hat einen kleinen Kühlkörper. Motor ist ein Pyro 30-12. Servos sind BLS451. Das Ganze bei 3D.
wer hat den Jive 80 HV bei seinem 700E vorne unter der Haube verbaut ?
Wie sieht es mit der Temp. dann aus ?
Der Platz der vorgesehen ist paßt mir absolut nicht. Sollte der Rex mal hart mit dem Kopf aufsetzen ist als erstes dann mal der Jive hin.
Außerdem hasse ich überlange Anschlußkabel und dem Schwerpunkt käme es auch zu Gute.
Meinst du am Plastikteil unten runter? da find ich es auch am Besten, mach mir aber trotzdem Gedanken um die Temps!!!
ich bin gerade auch am aufbauen und die Elektronik werd ich in den nächsten Tagen einpflanzen.
Meinst du am Plastikteil unten runter? da find ich es auch am Besten, mach mir aber trotzdem Gedanken um die Temps!!!
ich bin gerade auch am aufbauen und die Elektronik werd ich in den nächsten Tagen einpflanzen.
Werde ihn auf den Vorbau setzen.
Denke das er da keine Probleme macht.
RC-Toy hat die Mechanik sogar im geschlossenen Rumpf und keine Hitzeprobleme damit.
Viele haben ihn auch an der Seite .Habs schon oft gesehen .
Bert Kammerer hat ihn sogar mit Kühler und Lüfter an der Seite
platziert.Wie gut der Platz ist kann ich nicht sagen !
hab bei meinen 700 E SuziHans die Regler seit zwei Jahren vorne unter der Haube. Der Jive hat einen kleinen Kühlkörper. Motor ist ein Pyro 30-12. Servos sind BLS451. Das Ganze bei 3D.
Gruß
Jens
Hi Jens,
er wird morgen dort verbaut.Wird schon gut gehen.Kühlkörper hat der Jive ja schon drauf
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar