meiner ist ein Xtreme Charger X7 von Hype, sieht genau gleich aus wie die Imax Dinger und ist nur schwarz lackiert.
Was das schütteln angeht, kann ich dir leider nicht sagen woran es liegt. Ist es eher Roll/Nick oder ein Heckschütteln?
Bist du sicher dass es bei mehr Drehzahl nichtmehr auftritt?
Weil ich fliege den Rex mit der gaskurve, was bei mir um die 2450rpm, sind ohne Probleme.
ich habe gerade folgende gaskurve getestet: 100 - 97,5 - 95 - 97,5 - 100
für rundflug war kein platz, dafür bin ich hart auf und ab und piroetten geflogen.
vom anlaufen des rotors bis zum abschalten waren es genau 1:53 und ich musste 492 mAh nachladen.
Hast du schon mal den governormode getestet, mit deinem Standard Regler??
meinst du den steller- oder reglermodus?
den reglermodu hatte ich am anfang probiert, dabei ist die drehzahl öfter stark eingebrochen und der ganze heli hat geschüttelt. und das beim schweben und ohne pitchstöße.
den stellermodus fliege ich jetzt ohne probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar