Original oder Fälschung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Charlie_D
    Charlie_D

AW: Original oder Fälschung

Naja, aber er hat immerhin den Ar*** in der Hose, um sich bei Dir zu entschuldigen...

Aber, da sieht man mal wieder, was manchen "Fachhändler" für Koryphäen sind...

Charlie

Kommentar

• basti 205
      Junior Member
      • 01.09.2008
      • 10
      • Bastian

Na was würdet ihr sagen wenn ihr ein Ladengeschäfft habt und da einer mit einem Ebayheli ankommt? Ganz unvoreingenommen dürfte da kein Händler sein. Ist ja wie in HK bestellen und versuchen beim Händler um di eEcke zu reklamieren. Und wie steht er denn da wenner sagt "ich nix Ahnung, ich verticke den Scheiß nur" da erzählt man einem Dau doch lieber was er hören will.
      Zu mal ich auch kaum Läden kenne die sich mit Helis richtig auskennen. Vor allem bei dem Align Versionsjungel...

Gibts überhaupt Clone wo Align drauf steht und nicht Align drinn ist? ...mir Währe das neu...

Kommentar

• knackwuerschtl
        knackwuerschtl

Ich krieg die Motten....Jetzt schaut euch mal bitte mein Angebot an und lest jetzt mal die Fragen dazu:

Hier seine Fragen:

"Hallo,

das Heli an für sich "war" mal Original. Leider sind an dem Heli änderungen Vorgenommen worden, die nicht mehr dem Original entsprechen.

Z.B. der Gyro ist vom Thunder Tyger Heli
        die Rotorstange ist nicht mehr Original Align
        Der Motor ist kein Align Motor
        Die Servos sind nicht passend für den 450er T-Rex, zu gross. Die schrauben passen nicht!
        Das Heckrotorservo ist ebenfalls nicht Align, Graupner ist Verbaut.
        Die Heckrotorblätter sind so stark beschädigt, dass der Heli einen kräftigen Absturz hatte, daher kommt womöglich auch die fremde Heckrohr.
        Die Kufen deuten auch auf einen Absturz hin. Sind verbogen
        Der Rotorkopf ist nicht ordnungsgemäss zusammengebaut. Verbindungsstangen vom Servo zum Rotor schief Montiert. Einzelteile ersetzt worden.

Ich denke dein "Vereinskamerad" wusste von den Fehlern und schäden am Heli!!!

Ich bitte um Stellungnahme."

Zu meiner Verteidigung:

Der HEckrotor ist grün und die Blätter leicht abgenutzt vom Landen und Starten auf unserem Flugplatz. Da wächst nun mal Gras.

Wieso der Rotorkopf falsch zusammengebaut ist kann ich mir nicht erklären, dann wäre ich ja monatelang mit falsch zusammengebautem Rotorkopf geflogen...

Die Servos sind zu groß?!?!?!Wie habe ich diese dann ins Alu Gehäuse gebracht?!?!

Die Ersetzten Einzelteile am Rotor sind die Paddelstangenhalter aus ALU, wo ALIGN draufsteht....ich hab gedacht, ich tu was gutes und der Typ peilt gar nix?!?!?!

Ich werd blöde mit dem Typen....

Was soll ich dazu noch sagen?

Grüße

Georg

Kommentar

• Charlie_D
          Charlie_D

Na, also komm!

Klar, dass der das Graupner-Servo moniert, wenn Du es auch so schon reinschreibst

Ich hab früher viel Apple-Zeugs bei EBay vertickert, weil ich die Marotte hatte/habe, dass ich immer das neueste brauche und ide Geräte bei mir somit nie älter als 3-6 Monate werden.

Mittlerweile mach ich das aber nicht mehr, es ist die letzten Jahre immer schlimmer mit Käufern geworden. Einmal wurde z.B. moniert (das ging dann sogar zum Anwalt!), das auf dem Apple-Notebook seine Windows Programme nicht laufen, usw.

Irgendwann hatte ich dann bei fast jeder Auktion sowas am laufen und dann hab ich einfach keinen Bock mehr drauf gehabt!

Ebay kannste mittlerweile leider vergessen

Charlie

Kommentar

• D_U_K_E
            D_U_K_E

Weis garned was der für 120 Mäuse am Motzen is

Kommentar

• philub
              philub

Zitat von D_U_K_E Beitrag anzeigen
              Weis garned was der für 120 Mäuse am Motzen is
              jepp ... selbiges schiesst mir auch durch den Schädel.
              Es gibt aber leider bei eBay gerne Leute, die nen Schnapper auf Teufel komm raus machen wollen. Sich dann die Auktion nichtmal richtig durchlesen, geschweige denn die Pics richtig anschauen und nachher heulen.

Auch geil, dass er den Gyro moniert, du hast ja nix von ALIGN oder dergleichen geschrieben, lediglich ähnlich GY401, ok manche lesen dann GY401 und denken es wäre einer verbaut

Du schreibst zum Motor, dass du keine Daten dazu hast ... und er beschwert sich dass es kein Align Motor ist

In deiner Auktion wurde doch auch nichts geschrieben vonwg kein Absturz. Und der Heli ist als gebraucht deklariert.

Und spätestens, dass die Paddelwippe aus Alu ist und er dies als Nachteil für sich moniert ... naja ...

Ich weiss nicht was manche bei nem gebrauchten Heli erwarten.
              Wenn ich einen Heli gebraucht erwerbe, gehe ich schonmal zwangsläufig von nem Crash aus. Deshalb setze ich mir vorher ein Limit und rechne dort evtl. die zu ersetzenden Teile aka Lager und evtl. Wellen mit ein. Alles andere ist schon sehr blauäugig.

Schreib dem Typen er soll ihn wieder verkaufen und beim Fachhändler nen neuen Sport oder was weiss ich mit ganz vielen ALIGN Teilen und vor allem NEU bestellen.

Alles wie beschrieben, Gern wieder. Danke
              Bewertet hat er dich aber schon !?! Was ein komischer Typ.

Kommentar

• knackwuerschtl
                knackwuerschtl

Die Bewertung wundert mich auch sehr.....
                Ich will Ihn nur loswerden, aber der läßt nicht locker. Werd mich einfach nicht mehr melden....aber ich könnt mich so aufregen, ich kann fast nicht anders, als ihm mal so ne ordentliche mail zu schreiben....
                Aber eigentlich sind solche Typen den Aufwand nicht Wert.....

Grüße

Georg

Kommentar

Lädt...
                X