AW: Align 2 in 1 Stromversorgung mit Motorglühung Langzeiterfahrung
Ich seit zwei Jahren in meinen Rex 600 und dem Velocity 50. Und hat bisher alles problemlos geklappt.
Nur finde ich das die LED Anzeige überhaupt nicht mit dem noch vorhandenen Strom im Empfängerlipo passt. Aber ist nur halb so schlimm...
Ich seit zwei Jahren in meinen Rex 600 und dem Velocity 50. Und hat bisher alles problemlos geklappt.
Nur finde ich das die LED Anzeige überhaupt nicht mit dem noch vorhandenen Strom im Empfängerlipo passt. Aber ist nur halb so schlimm...
Gruss Yves
das kann ich nur bestätigen.
Aber sonst ein TOP Produkt. Bin mehr als zufrieden.
Im 600er sowie im 700er. Alles tadellos...
Gruß Marko
TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kann meinen vorrednern nur beipflichten. hab des teil jetzt auch ne zeit lange im einsatz im 600er rex und keinerlei probleme.
Muss aber sagen das das mit den leds schon stimmt das die den reststrom net richtig anzeigen.
Hab das von einigen mitbekommen schon. Aber bisher hab ich noch nie des problem gehabt immer wenn nur noch die letzte geleuchtet hab hab ich den geladen und da wäre noch en flug gegangen bevor er an die lipo kritische grenze kommt
also ich haba das gerät auch im einsatz, jedoch muss ich sagen das die stromversorgungskabel sehr dünn gehalten sind und man vor jedem flug auf das kabel schauen sollte, hatte vor uwei monaten erst einen crash, weil das kabel einen kabelbruch ca. 2 cn hinter dem stecker hatte!!!
also das kann ich dir nur ans herz legen, sonst super sache.
gruß
Bei mir sind schon 2 kaputt gegangen .
Ich würde mir keine mehr einbauen aber das ist nur meine Persönliche Meinung.
Lieber ein anständiges starkes BEC ohne Glühung.
Wenn man unbedingt eine Glühung haben will dann würde
ich die SwitchGlow einbauen die ist nur fürs Glühen zuständig.
Und man kann sie sogar vom Sender aus bedienen .
ZRC is the creation of Zdatum Corporation, an Electronic Design & Development company based out of Los Angeles. What began as a side project in 2006 with the release of the original SwitchGlo™, has...
Hallo
Habe das 2in1 im SDX und auch keine Probleme.
Es sind jedoch schon mehrere Crash`s hier im Forum, wegen des 2in1. Ein wichtiger Punkt ist, das die dünnen Kabel zwischen Schalter und Einheit geschützt werden müssen, gerade mit Carbon- Chassis scheuert das sehr schnell über eine Kante durch.
Da man ja da keinen Flechtschlauch drüberbekommt, hab ich einen Siliconeschlauch ( ca. 1 cm dick mit 1 mm Wandstärke ) längs aufgeschnitten, dann über die Kabel drüber, überlappen, dann mit Kabelbinder den Schlauch wieder verschlossen.
Als Akku hab ich einen MPX 2200. Dies weil die MPX Akkus bei geringen Strömen die Spannung sehr lange hoch halten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar