ich würd mir gerne noch ein paar akus für meinen 450er kaufen. Welche sind da zu empfehlen?
450 Pro welche Akus?
Einklappen
X
-
simoon
450 Pro welche Akus?
Hi,
ich würd mir gerne noch ein paar akus für meinen 450er kaufen. Welche sind da zu empfehlen?Stichworte: -
-
Grüsse
Uli
-
rex450pro
AW: 450 Pro welche Akus?
13,03€ Turnigy 2200 mAh, 40/50C
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s..._40C_Lipo_Pack
fliege sie auch, einfach nur top, kein vergleich zu 30C kokams
Kommentar
-
simoon
@rex450pro was meinste mit kein verglich? sind die beser als die kokams? die kokams sind doch wesentlich teurer sollten die dann nicht auch besser sein?
Kommentar
-
Teurer heisst aber nicht immer besser
Ich fliege auch die Turnigy Akkus im 450er und 600er und würde sie jedem empfehlen. Bei uns im Verein fliegen die meisten und das seit Jahren ohne Probleme.
T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
rex450pro
die kokams haben von anfang an nich so viel druck und die spannung fällt viel schneller ab. das heißt das du bei den turnigys die komplette flugdauer volle power hast und es nie einbrüche gibt. die kokams haben schon nach ca. 2 minuten nur noch 10,5V, die turnigys halten ca. 11,6 bis zum endeZitat von simoon Beitrag anzeigen@rex450pro was meinste mit kein verglich? sind die beser als die kokams? die kokams sind doch wesentlich teurer sollten die dann nicht auch besser sein?
Kommentar
-
Hallo simoon,
ich fliege diese hier gibts auch schon mit anderen Steckern mußt mal selber schauen.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
rex450pro
du solltest die akkus auch nach deinem flugstil kaufen, wenn du nur rundflug machen willst reichen 20C vielleicht noch aus, spätestens bei tic tocs oder andere 3d sachen brauchst du min 35C
Kommentar
-
Kokams würde ich sowieso nicht kaufen zu teuer und fliegen einen nur um die Ohren.

Gibts einschlägige Foren darüber das sie nicht sicher sind.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar
-
rex450pro
würde ich jetz im nachhinein auch nicht mehr machen, habe hier im forum auch keine guten sachen drüber gelesen, obowhl ich noch keine schlechten erfahrungen gemacht habe. die kokams sind schon etwas älter aber, noch hart und nicht aufgebläht. trotzdem viel zu teuer.Zitat von Pietbaer Beitrag anzeigenKokams würde ich sowieso nicht kaufen zu teuer und fliegen einen nur um die Ohren.

Gibts einschlägige Foren darüber das sie nicht sicher sind.
Gruß Peter
Ps. hatte 4 stück im helikoffer (alle entladen, also nachm fliegen) den kompletten winter über aufm balkon stehen. und alles i.O.
Kommentar
-
Die Zippy Flightmax sind auch sehr zu empfehlen!! Preis/Leistung Verhältnis passt super, vorallem haben sie Druck bis zum Schluss.
Kommentar
-
Ich habe die Hier und die Passen sehr gut und sind der Hammerhttp://www.stefansliposhop.de/liposh...-50C::398.html
GruÃ? Martin :)
Kommentar
-
das kann ich nur bestätigen!!besser als kokam.....die erfahrung habe ich jetzt gemachtZitat von rex450pro Beitrag anzeigen13,03€ Turnigy 2200 mAh, 40/50C
http://www.hobbyking.com/hobbyking/s..._40C_Lipo_Pack
fliege sie auch, einfach nur top, kein vergleich zu 30C kokams
Kommentar
-
simoon
Kommentar

Kommentar