t-rex450
Einklappen
X
-
legend12
t-rex450
hilfe bekomm den motot nicht rein also nicht gerade rein da die kabel stören hatt jemand ein bild wie er ihn drin hattStichworte: -
-
AW: t-rex450
ähm .....ist jetzt bischen ungenau.....t-rex 450....gibt glaube ich ein paar verschiedene!?Zitat von legend12 Beitrag anzeigenhilfe bekomm den motot nicht rein also nicht gerade rein da die kabel stören hatt jemand ein bild wie er ihn drin hatt
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Showtime1994 -
Hallo legend12,
es wäre besser wenn du uns erstmal sagst welchen Trex 450 du hast.
Ja die Kabel stören ein bisschen beim Einbau aber ich habs auch geschafft.
Wenn du beide Schrauben im Motor drin hast kannst du ihn einfacher an das Zahnrad dran schieben.
mfg maxlTrex 550 V1 DFC, Diabolo 550
LSV-Wolfhagen
Kommentar
-
Sehr präzise Information bezüglich Modell und Motor...
Ich habe im T-Rex 450 SE V2 einen Scorpion HK2221-8 verbaut, die Kabel gehen gerade eben ohne quetschen unter der Motorplatte raus, ist zwar durch die Bohrungen im Motor schief, aber da die sowieso nur Richtung Akkuauflage rauskönnen kein Problem.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
mmat
Hallo, Lars,
laß Dich nicht fertigmachen.
Bau einfach erst einmal die Motorhalterung aus, dann schraubst Du den Motor locker drauf (ja, die Kabel sitzen nachher eng an der Chassiswand), dann baust Du die Motorhalterung wieder ein, dann schiebst Du den Motor an das Hauptzahnrad (Blatt Papier nicht vergessen), dann ziehst Du die Schrauben vom Motor fest.
Nachteil: 6 Schrauben statt 2.
Vorteil: kein Rumfummeln mit dicken Fingern in engen Zwischeräumen, keine schief eingedrehten Schrauben
Viel Spaß
Mathias
Kommentar
-
housemeister
Ich denke mal das es sich um einen Sport handelt.
Und um diese Nase.
Das selbe Problem hatte ich auch, ich haben es mit drücken und quetchen gerade so hinbekommen.
Abdremneln würde ich die nicht, nicht das dann das Loch aufreißt, wo die Schraube durch geht.Angehängte Dateien
Kommentar
-
legend12
es handel soch um den t-rex 450 sport super combo wo der motor schon dabei war aber wie gesagt die kabel stören einfach schrauben fest zeihen das sie platt gedr+ückt werden ist das ok
Kommentar
-
Könntest du dir vielleicht mal etwas Mühe geben bei deinen Texten? Es gibt da sowas wie Satzzeichen... Dein Text ist echt nur schwer verständlich.
Hast du dir mal durchgelesen was die anderen geschrieben haben?T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar

Kommentar